Celinilein Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ...es heute ab in den Europapark geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Haha Europapark Ich musste grad auch krass nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danny weiß nicht was gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und wieso nennst du sie Schl...? Ich kenn dich zwar nicht, aber das sieht mir danach aus, dass du neidisch bist, dass sie jetzt einen neuen hat, und sie deshaslb beleidigst. Dass sie nach einer Woche einen neuen hat, macht für mich keine Sch... aus. Oha und das von jemandem der Frauen als "das Nutzlose außerhalb der Vagina" bezeichet hat Ich seh das auch so. Klingt als könne jemand nicht einsehen und loslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @Celinilein: Das muss man hier doch nicht schreiben, jetzt komme ich bei den weiblichen Usern nicht mehr gut an. Tut mir Leid dass du meinetwegen bei den anderen 2 hier aktiven Frauen nun keine Chance mehr hast. Das wollte ich natürlich nicht erreichen :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 weil der Österr. Finanzminister zurückgetreten ist. :emot-bravo: ^^ Spindi war doch ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Neue Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Oh Gooott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Uuuh Glückwunsch dazu Das heißt ja jetzt wieder Forenzeit :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich seh schon wie es eskalieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ...ich heute meinen ersten Gehaltsscheck bekommen habe und weil ich mich wahnsinnig auf meinen Freund freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Unterm Hungerslohn oder doch drüber? :'> Drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ...mein Freund mich mit 'nem Moviepark Besuch überrascht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben. Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturrheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahr. Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Dass passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pinklig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzigste was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen. Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten: Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat. Meine Meinung bezgl. Motivation: Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffe o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen. Das war's von mir. Gruß EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist Ist ja mal die Höhe wie du dich hier aufspielst und in deinem Beitrag sozusagen sagst, jeder sollte ins Fitnessstudio gehen. Wenn jemand diese Art von Sport nicht attraktiv findet, solltest du das einfach akzeptieren. Ich versteh jedenfalls gut, dass viele Leute Fitnessstudios meiden bei den Gestalten die da oftmals rumlaufen. Den Muskelvergleich vor dem Spiegel und die Selbstverliebtheit, die da viele an den Tag legen, müsste ich mir beim Trainieren auch nicht geben... Jemand nun als stur oder dumm zu bezeichnen, weil er nicht ins Studio geht oder sich nicht dazu überreden lassen will, ist ziemlich frech von dir. Niemand MUSS ins Fitnessstudio gehn. Vor allem dieser übertriebene Muskelaufbau muss bei niemandem sein, aber gut, wer sich so selbst gut gefällt, soll seinen Spaß dran haben und das weitermachen. Ist ja jedem selbst überlassen. Aber dein intoleranter Beitrag hier muss echt nicht sein. Vielleicht wollen sie ja auch einfach Kondition aufbauen? Was ist schlimm daran? Ist jedenfalls für die Gesundheit besser als wie ein Muskelpaket rumzulaufen. Außerdem hat niemand davon geredet, einen Körper wie Christiano Ronaldo bekommen zu wollen EDIT: Damit sich deHeru nicht aufregen kann - ich bin heute glücklich weil es gleich Schnitzel gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dass was du fett markiert hast, ist wohl leicht missverstanden worden & beim zweiten lesen wohl auch beleidigend zu verstehen, ich versuchs zu erklären. Diese Personen spielen als Hobby Fußball, hätten aber gerne ein durchtrainierten athletischen Körper, sind aber zu faul ins Studio zu gehen, und jeder der ins Studio geht stimmt mir zu, dass es sehr anstrengend ist. Lass die Leute halt ihre Erfolge bestaunen? Die Arbeiten seit Jahren und dürfen sich nicht präsentieren? Solange die halt nicht unangezogen trainieren.. Inwiefern sollte nur bessere Kondition gesünder sein als "Muskelbepackte" Leute? Es ist sehr beleidigend... Von was für Personen redest du jetzt plötzlich? Du hast Haptism angesprochen, die ja klar gesagt hat, dass sie keinesfalls so nen Körper will. Und ja es mag sein, dass es anstrengend ist und für Muskelaufbau gut geeignet, ABER es ist nicht der einzige Weg dahin. Man kann auch anders nen durchtrainierten Körper erreichen und nicht jeder, der nicht ins Fitnessstudio möchte, ist gleich als faul zu bezeichnen. Ich lass sie doch. Hab nur gesagt, dass ich mir das nicht anschauen wollen würde und es auch mich eingebildet wirkt. Ist aber meine Meinung. Ich muss jetzt ja wohl nicht erklären, warum einem Kondition mehr Gesundheit bringt als Muskeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ... weil ich heute meine erste Schwedisch-Stunde habe Was? Warum? Geht's ins Ausland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weil Morgen The Walking Dead weiter geht. :drool5: Danke für die Erinnerung, jetzt hab ich auch was zum Freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich verteil ja eher Schmetterlinge. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil ich von diesem Video nicht genug bekomme, jeden Tag muss es 4-5 mal angeguckt werden:biggrin5:. Ahahaha wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ...weil ich heute seit einem Jahr total glücklich in einer Beziehung und verliebt wie am ersten Tag bin ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.