Celinilein Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 weil meine Stimme voll am Arsch ist und sich das so übelst witzig anhört Lachanfälle am laufenden Band heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 weil die schlimmste Zeit dieses Jahres endlich um ist und jetzt Ferien *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Du Glückliche Bei mir beginnt die schlimmste Zeit des Jahres gerade Oder eher erst Teil 1 von 2 oder sogar Teil 1 von 3 Ja, stimmt schon...Schön, dass du das auch so sehen kannst, nur bei mir ist leider das Gegenteil der Fall. Ich sehe immer nur die, denen es besser geht als einen selbst Wir sind hier im Glücklich-Thread maaan. Drück nicht so die Stimmung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Endorphine maaan :D Was ein geiler Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ... morgen die allerletzte Klausur ever ist und ich nur noch einen Monat Schule hab und dann nie wieder :emot-woop::emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weil der Tag heute Morgen schon gut anfing und genau so gut weiter geht Ach das ist doch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Weil mir meine Chefin heute im Rausgehen ganz locker gesagt hat, dass sie meinen Urlaub genehmigt *.*:D:D :emot-rock:♥:emot-rock: Wegen dem selben Grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ganz sicher nicht.... 2T: weil einfach alles gut läuft zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ...weil morgen endlich der allerletzte Schultag meines Lebens ist :emot-toot: :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 weil ich sowohl die Deutsch als auch die Englisch Matura gut überstanden und jetzt erstmal ein Tag frei zum Durchatmen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ...weil ich alle schriftlichen Abschlussprüfungen gut rumgebracht hab und jetzt erstmal essen gehen und dann zwei Tage absolut nichts tun *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil "Oben" einer der schönsten Zeichentrickfilme ist, die dich kenne. Das ist ein Animationsfilm ^.^ Aber hast Recht. Der ist echt ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Weil ich in allen schriftlichen Maturaprüfungen ne 1 habe :emot-toot: Yay es hat sich bezahlt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 sie meinte welche seite du dir von den schuhen gegönnt hast.da du dir ja nur EINEN gekauft hast glücklich weil, einfach glücklich Ich dachte immer Philipp wäre ein Er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 weil ich den besondersten Menschen, den ich je kennenlernen durfte, an meiner Seite habe ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Matura mit Auszeichnung abgeschlossen Und jetzt endlich mal Freiheit und nie mehr Schuleeeeeeeee :emot-toot: :emot-dance: Was für ein geiles Gefühl, wenn man das erreicht hat, worauf man seit 5 Jahren hingearbeitet hat *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 5 Jahre? Man macht doch 12 Jahre? Österreich Diese Schule selbst ging 5 Jahre. Davor hatte ich auch schon 8 Jahre :emot-sweatdrop: glückwunsch! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr werdet die Schulzeit noch vermissen, glaubt mir! Niemals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 27 Alles Gute :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schnitzel-All-you-can-eat :emot-dance: Schön wie leicht manche Menschen zufrieden zu stellen sind ( :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.