Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich bei Avatar endlich die Trophy für 150 Onlinematches bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich meine Süße in 14 Tagen treffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 weil ich seit gut 3 std Wochenende habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn ich glück habe kann ich nächste Woche meine Überstd abbauen und da ich eh 2 Wochen Urlaub habe bin ich dann 3 Wochen zuHause und kann ausgiebig zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ...weil ich am Freitag Mittag 15 Uhr langes WE habe und eigentlich jemanden damit überraschen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ....gleich endlich mein Geburtstag vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ....morgen wieder die Arbeit ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nein ist ist Fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ...ich ab heute schon langes WE habe und Montag Nachmittag erst wieder zur Arbeit muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.