Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Celinilein: ...weil ich (wieder) eine Studienzusage hab und ab September dann studieren kann Jetzt heißt es nur noch Job kündigen Glückwunsch Job kündigen ist richtig ätzend, vor allem wenn man seinen Vorgesetzten gut kennt bzw. viel mit ihm zusammenarbeitet... Ging mir vor 2 Jahren damals auch so, echt unangenehme Situation Aber du machst das schon Zitieren
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Dankeeeee Ja voll. Ist bei mir auch der Fall. Und die Situation ist immer irgendwie unpassend um zum Gespräch zu bitten Glaub für sowas gibts nie die richtige Situation Zitieren
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja ist wohl echt so Du machst das schon Celinchen, ich glaub an dich! Zitieren
Madelaine90 Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Ich bin heute extrem happy, weil ich mir endlich nen neuen Schwebetürenschrank gekauft und 30% Rabatt rausgeschlagen habe Auch wenn das ne teure Investition war, endlich mehr Platz für Klamotten & Co. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.