YouShallNotPass Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weil ich Geburtstag hab :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, fange gleich an Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil Diablo III hammergeil ist *o* 13 Jahre warten hat sich gelohnt :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich nach gefühlten 10.000.000 Versuchen endlich die Miss Perfect Trophy in Bloodrayne:Betrayal gekriegt hab und mir nurnoch 6 Level mit Dhampir Rang fehlen für 100% *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bioarbeit war recht gediegen, BloodRayne:Betrayal auf 100%, EU und JP DLCs für BioShock Doppel-100% am Start, sturmfrei, mit meiner Maus schreiben, Saft-Goldbären von Haribo, ach heute ist ein toller Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich wieder die 1000 Trophies geknackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weil ich morgen meine Xbox One krieg :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Man darf nur nicht über indizierte Spiele diskutieren, sie anbieten oder ähnliches. Nennen des Namens (schriftlich oder bildlich) eines indizierten Spiels verstößt nicht gegen die Forenregeln In dem Bereich hab ich mich vor einiger Zeit mal schlaugelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weil mich das glücklich macht, ich machs genauso wie vorher bei der PS3 nur dass es ne andere Konsole ist. Wenn das bei euch als Provokation ankommt, tut ihr mir leid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich endlich die ps4 habe!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du hast vergessen zu erwähnen, dass es die ultra seltene Gamer-Edition ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Da hast du ein falsches Gefühl Sonny, poste genau wie früher nur statt Trophies jetzt Achievements EDIT: Oh un Oli, es ist ein All In One Entertainment System und keine Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Weil am 24.5. Wolfenstein, am 13.6. Enemy Front und am 26.6. Sniper Elite III kommen und das bedeutet Nazi-Action vom Feinsten Wolfenstein wieder total überdreht und oldschool wie Sau, Enemy Front sehr dunkel und blutig im World at War Style und Sniper Elite spricht für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Weil ich am Mittwoch endlich ausziehe und dann mal wieder ein ruhiges Leben führen kann, ganz ohne täglichen Stress mit den Eltern, dafür mit Aufnahmestudio, Schiessstand und 100.000er Internet (goodbye 90kbs, hello 12800kbs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich wär froh ich wär unter 75kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Seit langem mal wieder ein blumiges Gefühl im Bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Morgen früh Dark Souls II ankommt, ich morgen mittag umziehe und morgen abend dann zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Weil mein 2DS und Pokemon heute verschickt wurden und ich sie am Montag kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 2Ds? :emot-raise: Ist das nicht der alte Graue Gameboy?^^ bzw auch Color Nein das ist der neuste DS dens gibt^^ 3DS Technik nur halt ohne 3D, dafür mit verbesserter Kantenglättung und 60€ billiger Und ich hab ihn mir in Schwarz-Blau geholt (also das Rote von Maqnums Bild is bei mir blau^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Weil ich heut hoffentlich endlich mein Pokemon Y bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.