YouShallNotPass Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weil ich meinen Laptop repariert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil ich meinen alten Flyff Account wieder hab *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Zitat von chaiZer magerquark richtig geil schmeckt haha Find ich aber auch mega geil :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du musst den Quark vorher umrühren, dann ist auch die Konsistenz komplett anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich heute Resident Evil Revelations vorbestellt hab und ein Call of Duty Ghosts Wendeposter und ein GTA V Wendeposter dazu geschenkt bekam :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Zitat von philipp004 Es sollte eigentlich überall mehr als genug Supermärkte geben wo man fragen kann. Bei mir haben bestimmte Läden sogar bis 24 Uhr geöffnet. Ich glaube kaum das die Möglichkeiten so gering sind. Das es stressig ist streite ich gar nicht ab. Ich selber gehe nach der Schule auch noch arbeiten. Oft bin ich kurz vor 4 zu Hause und bin eine Stunde später schon wieder auf den Weg zur Arbeit wo ich dann 4 Stunden mein Geld verdiene. Es mag Fälle geben wo es wirklich nicht geht aber die meisten sind einfach zu faul und suchen nach Ausreden. Selbst Schuld? Gibt halt Leute, die auch etwas von ihrem Leben haben wollen und nicht Schule, Arbeit, Schlafen all week und nur am Wochenende Freizeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weil ich gerade mein drittes Gameplay Video bei YouTube hochlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Früher oder später muss man auch mal für 8 oder mehr Stunden arbeiten gehen. Letzendlich ist es jedem selber überlassen. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Ja, muss man. Trotzdem hat man dann noch 16 Stunden des Tages, folglich mehr als genug Freizeit. Wenn man 8 Stunden in die Schule geht und danach noch 4 Stunden arbeiten, sieht die Sache schon anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich jetzt Cash ohne Ende hab und den Rest der Woche frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weil die PS4 die Xbox One in jedem Punkt übertrifft, ausser was die 2 HDMI Eingänge der Xbox angeht, welche Splitscreen mit 2 TVs möglich macht, hoffentlich kopiert Sony diese Technik... Und weil Mirror's Edge 0 endlich angekündigt wurde *___* Und weil ich heut wieder Geld krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich gleich The Last Of Us anfange und sehr gespannt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weil ich jetzt The Last Of Us weiterzocke und es bisher großartig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Weil ich einen weiss-transparenten Gameboy Color in Neuzustand aus Japan erworben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Keine Ahnung warum, aber ich bins gerade etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich dicht bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich mag dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Weil wir ab morgen Sommerferien haben und ich endlich den Season Pass von Borderlands 2 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Weil ich alle Team Missionen in Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft und somit das Schwerste hinter mir hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weil sowohl Alligatoah, Trailerpark und Battleboi Basti live, als auch das Farbgefühle Festival hammergeil waren :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.