Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Zitat von philipp004 viewpost.gif

Es sollte eigentlich überall mehr als genug Supermärkte geben wo man fragen kann. Bei mir haben bestimmte Läden sogar bis 24 Uhr geöffnet. Ich glaube kaum das die Möglichkeiten so gering sind. Das es stressig ist streite ich gar nicht ab. Ich selber gehe nach der Schule auch noch arbeiten. Oft bin ich kurz vor 4 zu Hause und bin eine Stunde später schon wieder auf den Weg zur Arbeit wo ich dann 4 Stunden mein Geld verdiene. Es mag Fälle geben wo es wirklich nicht geht aber die meisten sind einfach zu faul und suchen nach Ausreden.

Selbst Schuld? Gibt halt Leute, die auch etwas von ihrem Leben haben wollen und nicht Schule, Arbeit, Schlafen all week und nur am Wochenende Freizeit haben.

Früher oder später muss man auch mal für 8 oder mehr Stunden arbeiten gehen. Letzendlich ist es jedem selber überlassen. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.

Ja, muss man. Trotzdem hat man dann noch 16 Stunden des Tages, folglich mehr als genug Freizeit. Wenn man 8 Stunden in die Schule geht und danach noch 4 Stunden arbeiten, sieht die Sache schon anders aus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...