YouShallNotPass Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Heute Photoshop CS6 bekommen und seit heute Mittag am eingewöhnen Wesentlich komplexer als Gimp, aber im Endeffekt doch einfacher und um Welten besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Meine Rede! Dann mal viel Spaß damit und lass die Meisterwerke sprießen Dankefein, das erste "Meisterwerk" ist auch schon fertig. Weiss nur noch nicht, wann ichs release ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Stimmt, CS6 is komplex aber wenn man einmal weiß, welches Werkzeug für was zu gebrauchen ist, kann man echte digitale Kunstwerke erschaffen Das stimmt, hab gestern 6 Stunden an etwas gebastelt und bin immernoch nicht fertig O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weil ich langsam mit Photoshop klar komme und immer mehr Funktionen rausfinde :3 Und meine Trophycard in Zusammenarbeit mit gematria92 heute fertig wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weil es bei "Uppi vs. Pat" 3 zu 1 für mich steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weil ich gerade 3 selbstgemachte Pizzen im Ofen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil John Cena gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil mir bei Resident Evil Operation Raccoon City nurnoch 2 S+ Ränge auf Profi und ca. 70.000 XP fehlen, dann hab ich offline alles fertig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Weil ich gemerkt hab, dass man Youtube Uploads auch fortsetzen kann, wenn man beispielsweise den PC neustartet und somit mein erstes Gameplay Video morgen online sein dürfte :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Weil ich auf Empfehlung Orphan geschaut habe und der echt alle Erwartungen gesprengt hat, richtig genialer Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 der film war echt gut.die kleine war aber echt verdammt hartnäckig zum ende hin "Bitte lass mich nicht sterben, Mami" - "Ich bin nicht deine beschissene Mami!" Nach dem Satz war sie wortwörtlich nicht mehr hartnäckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also Bier mag ich schon, aber Autos, Fußball, Kraftsport, der ganze "typisch männliche" Kram kann mir gestohlen bleiben^^ Glücklich weil Battlefield 3 doch wieder funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weil ich meine Beine heute richtig gefi*** hab. Hab mehr Geschäft als ein Kumpel der schon knapp 2 Jahre geht. Bin fast ohnmächtig geworden auf Laufbahn. Ich laufe und auf einmal fühle ich so ein drehen im Kopf und dann fast schwarz vor Augen Und das macht dich glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich heute 4 Bewerbungen geschrieben habe und da hoffentlich was bei raus kommt und ich eventuell das eine Jahr der Berufsschule, das ich im Sommer absolviere angerechnet bekomme, wenn ich keine Ausbildung finde und dann in meinem neuen Wohnsitz den Schulabschluss beenden kann Ansonsten hab ich gelitten und muss hier wohnen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil Berlin Tag & Nacht geil war und morgen wohl auch wieder ne geile Folge wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weil Socom schon nach 4 Tagen aus England angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da ich hier jetzt schon die zweite Fußballdiskussion in Folge sehe, ist mir sämtlicher Grund, glücklich zu sein, vergangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil mein Vater mir wohl entgegenkommt und mir den Rest auf mein neues Traumhandy drauflegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hört sich für mich fast so an, wie das Lied bei Pokemon in der (Geister) Stadt. Lavender Town Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Uii. Hoffentlich lässts uns net alle Selbstmord begehen nachm anschauen Hihi ich hab die verloren geglaubte Version des Themes aus der Alpha Version auf PC und iPhone Also ich habs schon desöfteren gehört (nüchtern und unter pflanzlichem Einfluss) und ausser, dass es bedrückend wirkt hab ich sonst keine Steigerung meiner Depressionen oder sonstiges bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.