YouShallNotPass Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Eine Woche frei :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Weil ich den Escalation DLC von Black Ops heute auf 100% gebracht hab und das Easter Egg mal wieder diesen "Hammergeil, aber wer findet sowas raus" Effekt hat, den ich so liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weil ich nachher und morgen mal wieder die guten alten Harry Potter Filme schaun werde :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 weil Freiwild ausgeladen wurde Ausgeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Zum glück . Warum denn wenn man fragen darf?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich zitiere mal das Beste, was ich zu dem Thema bisher lesen durfte: "Bei unserer Mahnwache zur Echo-Verleihung am 21.3. geht es nicht speziell um Frei.Wild, sondern grundsätzlich um das Diktat des linken Zeitgeistes und die Ausschaltung der Meinungsfreiheit. Manche Leute raffen nicht, daß man von den Gesinnungswächtern in diesem Staat nicht plötzlich ins Herz geschlossen wird, nur weil man sich selber von allem und jedem abgrenzt. Solange die Band weiter unbequem dem Zeitgeist trotzt und heimatverbundene Texte vertont, kann sie noch so oft „Nazis raus“ rufen und wird doch in selbige Ecke gestellt. Und Ihr – die Ihr die Lieder hört – werdet vielleicht noch begreifen, daß auch Ihr in den Augen der Deutschland-Abschaffer nur Ewiggestrige, Revanchisten, Faschisten, Rassisten, Ausländerfeinde seid. Jeder, der von der politischen Doktrin der herrschenden Politik und ihrer willfährigen Erfüllungsgehilfen in Medien, Kirchen, Gewerkschaften usw. abweicht, sitzt automatisch im Boot der vermeintlichen „Nazis“. All jenen von Euch, die nicht nur die Musik hören, sondern sich mit den Inhalten von Frei.Wild identifizieren, sei gesagt: Ihr habt Euch in Eurem Unterbewußtsein eine patriotische Grundeinstellung bewahrt, auch wenn Ihr Euch das noch nicht eingestehen wollt und gegen die hetzt, die Bekennermut zeigen. Was uns unterscheidet: Wir haben nicht nur die Grundeinstellung, sondern sind bereit, für unsere politische Überzeugung etwas zu tun. Eben deshalb werden wir heute verteufelt und aufs Blut bekämpft. Und seid Euch gewiß: In der heutigen Gesellschaft wird längst nicht mehr allein die politische Tat, sondern bereits die Gesinnung an sich – sprich: die Meinung, ja jeder patriotische Gedanke – geächtet. Ihr habt also nur die Wahl: Anpassung oder wirklicher Widerstand!" Die Band trifft mit den Worten "Das ist das Land der Vollidioten" genau ins Schwarze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Beenden wir die Diskussion am besten hier, weils 1. nicht zum Thema gehört und 2. sowieso irgendwann eskalieren würde Glücklich, weil ich noch Mittagessen übrig hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Weil meine Mum an mich gedacht hat und mir Rot-Weiss Chips von Chipsfrisch mitgebracht hat Die schmecken 1 zu 1 wie Pommes mit Ketchup und Mayo *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hier ist alles weiss :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Eine 2 in Verhaltenslehre geschrieben und in der Bioarbeit hab ich auch ein gutes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Weil ich gerade ein Metal Gear Rising Steelbook bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Weil ich Riddick geschenkt bekommen hab und es heute angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weil ich ne Pizza Inferno mit extra Chillis, Tabasco und doppelt Käse vor mir stehn hab *__* EDIT: Und weil wir heute im Unterricht ein Harlem Shake Video gemacht haben und es garnet mal schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Zeig mal her Add mich bei Facebook, dann siehstes auf meiner Chronik facebook.com/Uprisen257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Weil gestern mein MGR Steelbook von Dante1711 ankam und es mega geil ist *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Weil Metal Gear Rising alle Erwartungen übertrifft und einfach neben Metal Gear Solid 4 das geilste PS3 Game bisher ist *___* Was will man auch anderes von Kojima und PlatinumGames erwarten ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 uppi mir einen wunderschönen ava gemacht hat Ihm mein Ava gefällt :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch. Sprachengenie, wa?! Welche klasse bist du denn? Danke, in Englisch schon, kann ich teilweise sogar besser als deutsch 10. Klasse^^ Ebenfalls Glückwunsch:smile: Danke :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mein Wiz Khalifa Shirt angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.