Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich zitiere mal das Beste, was ich zu dem Thema bisher lesen durfte:

"Bei unserer Mahnwache zur Echo-Verleihung am 21.3. geht es nicht speziell um Frei.Wild, sondern grundsätzlich um das Diktat des linken Zeitgeistes und die Ausschaltung der Meinungsfreiheit. Manche Leute raffen nicht, daß man von den Gesinnungswächtern in diesem Staat nicht plötzlich ins Herz geschlossen wird, nur weil man sich selber von allem und jedem abgrenzt. Solange die Band weiter unbequem dem Zeitgeist trotzt und heimatverbundene Texte vertont, kann sie noch so oft „Nazis raus“ rufen und wird doch in selbige Ecke gestellt.

Und Ihr – die Ihr die Lieder hört – werdet vielleicht noch begreifen, daß auch Ihr in den Augen der Deutschland-Abschaffer nur Ewiggestrige, Revanchisten, Faschisten, Rassisten, Ausländerfeinde seid. Jeder, der von der politischen Doktrin der herrschenden Politik und ihrer willfährigen Erfüllungsgehilfen in Medien, Kirchen, Gewerkschaften usw. abweicht, sitzt automatisch im Boot der vermeintlichen „Nazis“.

All jenen von Euch, die nicht nur die Musik hören, sondern sich mit den Inhalten von Frei.Wild identifizieren, sei gesagt: Ihr habt Euch in Eurem Unterbewußtsein eine patriotische Grundeinstellung bewahrt, auch wenn Ihr Euch das noch nicht eingestehen wollt und gegen die hetzt, die Bekennermut zeigen. Was uns unterscheidet: Wir haben nicht nur die Grundeinstellung, sondern sind bereit, für unsere politische Überzeugung etwas zu tun. Eben deshalb werden wir heute verteufelt und aufs Blut bekämpft. Und seid Euch gewiß: In der heutigen Gesellschaft wird längst nicht mehr allein die politische Tat, sondern bereits die Gesinnung an sich – sprich: die Meinung, ja jeder patriotische Gedanke – geächtet. Ihr habt also nur die Wahl: Anpassung oder wirklicher Widerstand!"

Die Band trifft mit den Worten "Das ist das Land der Vollidioten" genau ins Schwarze.

Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) :D Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...