YouShallNotPass Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zitat von philipp004 Wer oder was ist Miri? Bewegungssteuerung vom iPhone 5M^^ BTT: Keine Ahnung, ich bin die letzten Tage einfach sau gut gelaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Heißt das nicht Siri? Nein, das ist die Sprachsteuerung vom iPhone 4S^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weil die PS4 alles zerberstet, was je da gewesen ist Bin gespannt wie Microsoft das toppen will, Nintendo kann jetzt sowieso dicht machen^^ Laut Blizzard vermutlich schon nächsten Monat die PS3 Version von Diablo III, dann PS4 Version von Diablo III, Killzone Shadowfall, inFamous Second Son, Watch_Dogs, Destiny, Final Fantasy XV, etc. für die PS4. Dann noch die Gaikai Onlinefunktionen, die Möglichkeit ein Spiel von einer zur nächsten Sekunde vom TV auf den Vita Screen zu streamen, den Standymodus von der Vita und und und. Was soll man da noch sagen? Wenn Final Fantasy XV endlich ein Remake von VII wird (Andeutung wurde ja gemacht), brech ich mir den Arm, damit die Tränen männlicher kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Keine Ahnung, sie macht mich irgendwie glücklich, obwohl da garnix zwischen uns ist. Find ich auf jeden Fall cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weil ich nachher mit ihr weg geh :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 der vita? weil gleich bday feier vom kumpel is. Nein mit nem Mädchen du Lurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Du hast Hideo Kojima die Hand geschüttelt statt ein Bild mit ihm zu machen? BTW: Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Frankfurt oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bilder machen war strengstens verboten - Die Security im Saturn war da nicht zu überlisten.Ick war gestern bei der Veranstaltung in Berlin - Alexanderplatz. Da ich in Berlin wohne, konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Achso, oke Dachte schon, der wäre wieder in Frankfurt gewesen, dann hätt ich mir wohin gebissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weil ich nen mega Alptraum hatte und es gottseidank auch nur ein Alptraum war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weil ich mir grad mein Wiz Khalifa Shirt bestellt hab :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gefällt mir^^ Warum wusste ich, dass das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 2 Tage bis Skifahrt...langsam bekomm' ich echt Lust parallel dazu; laufen bei mir die Azzlackz und sorgen für noch mehr gute Laune Parallel dazu isst du Hummer und Kaviar Weil grad alles geschmeidig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 einer der schlchtesten bondfilme aller zeten und der schlechteste mit daniel craig So motivierend wie eh und je Glücklich, weil Black Ops inkl. aller DLC hier ready liegt *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hast du vor alle EasterEggs auf allen Maps zu machen ??ich wäre da voll dabei !!!! Klar, 100% oder garnichts Und sorry, hab schon nen Partner mit dem ich alles mach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich heute in Wolfenstein den Platz 1 in der online Weltrangliste übernommen habe Ich hab 2 Minuten gebraucht für Platz 7 Haha du brauchst für eine Trophy vier Leute. Nö, Shangri La geht auch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nein. Das Easteregg braucht vier Leute. Wirklich!!! Gottseidank hab ichs nicht schonmal zu zweit gemacht, was Du denkst vermutlich auch, dass man für Turm von Gebrabbel @BO2 vier Leute braucht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du denkst auch, dass jedes Easteregg gleich ist? Nee, aber von beiden wird behauptet, dass man 4 Spieler braucht und beide hab ich bereits mit 2 Spielern geschafft. Damit die Diskussion hier endet, bevor sie ausartet: hier eine von vielen 2 Spieler Taktiken für Shangri La. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Glückwunsch da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nach Jahren wieder rausgefunden, wie das ultimative Star Wars Spiel aus meiner Kindheit hiess: Jedi Knight II *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.