YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weils am Freitag Ferien gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 weil ich in Marvel vs Campcom 3 endlich die Platin habe. Glückwunsch, die Missionen sind nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weil ich gerade bestens unterhalten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich mein Projekt gestartet hab und Ferien hab bis einschliesslich 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weil ich die Premium Edition von "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" hab und das Album super ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Zitat von deHeru .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D So einen Chef wünscht man sich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 & beste ist, ich brauch auf die arneit nicht mal 1min Und das Schlechteste ist, du kannst nie wetterbedingt zu spät kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist Haare waschen und neu stylen um zu gucken ob alles passt. Genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weil ich die App.: lookout geladen habe. Es hat jmd. Gestern gefunden während Karneval und es war mit Passwort geblockt. Und es hat es zu Hause liegen lassen und dann bin ich zu den rüber Gefahren. Erstmal hat er nein usw gesagt aber hab ihm gezeigt das das Handy genau hier ist. Zum Glück war es einfamilien Haus und kein Hochhaus Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich hab nicht wirklich verstanden, was du uns mitteilen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ENDLICH seit dem 1.2. meine eigene wohnung habe!! nach über 1 jahr langer suche! :) Glückwunsch, hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke bist du denn auf der suche nach ner wohnung? Nein, ich habe kein Geld für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 für sowas?^^ das ist ja wohl sehr wichtig?! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Du darfst fragen, aber ich verrats dir nich Aber bin Schüler, von daher kaum Geld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Alle sagen ich sehe wie ein azzlack aus Die Chabos wissen scheinbar nicht, wer der Babo is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weils mit World at War gut vorangeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Willst Platin? Ich hole Platin, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil ich die Zero Trophy in World at War geschafft hab Das war mal ein Krampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weil ich nach 12 Stunden endlich World at War auf Veteran durch habe und mich grad wie Gott fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ... weil ich einen neuen Deo habe, der nach Schokolade riecht. Axe Dark Temptation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weil ich mir ein Video auf YouTube angeschaut habe und nun 500€ pro Woche verdiene, ohne großartig etwas dafür zu tun Kleiner Spaß^^ Keine Ahnung warum ich glücklich bin, aber ich bins halt einfach grade ziemlich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zitat von Kite weil meine gewaschene psp go auf mysterioeser art und weise unter mysterioesen umstaenden funzt Oo Warum hast du sie nicht einfach feucht abgewischt, statt sie gleich zu waschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.