ImmortalTechnique Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab nicht gegen Eminem, aber er war/ist nicht der beste ... naja, geschmäcker sind verschiedenEDIT: Ok, er ist der beste WEIßE Rapper! Definitiv nicht Eminem ist vielleicht der kommerzeill erfolgreichste aber garantiert nicht der Beste dieser kleine Troll Vinnie Paz ist deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 VEGGIE VEGGIE mein gott du held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Du bist ja auch nicht ImmortalTechnique. Und ausserdem hat sich über Lenas Sieg in Oslo oder Sebastian Vettels letztwöchigen Sieg in Valencia in der Form auch keiner gefreut lass mich da raus du clown dafür wirst du gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Eigentlich nicht, denn er greift mich wegen meinem Lebenstil an und ja ess mal fleisch , trink ein bier und wie der user über mir schon gesagt hat zieh den stock ausm arsch du held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 weil ich hier was schreibe sig check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schalke und Bremen liegt wohl wieder an Bayern Deutschen Fußball int. zu präsentieren und was für die 5 Jahreswertung zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schalke und Bremen liegt wohl wieder an Bayern Deutschen Fußball int. zu präsentieren und was für die 5 Jahreswertung zu machen ... ole ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ... weils passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Karma is a Bitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weil ich heute zum Jedi Mind Tricks-Konzert gehe und morgen Urlaub habe! Wie geil ist das bitte? Whut the ... Wo wo wo ??? Hamburg schätze ich mal Und das ist SEHR geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 weil ichs einfach nur lustig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ...ich gerade bei einem Fünf-Minuten-Schnellschreib-Test nach dem Zehn-Finger-System einen 3400 Zeichen langen Text runtergerasselt habe und ich keinen Fehler hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich bin glücklich weil Villareal weiter gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 olè mehr bayern spiele .... ach ne ... nächstes jahr ist ja euro league -.- die looser :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kannste in die Zukunft gucken ? Es steht, dass erst ab 2012 die Spiele übertragen werden . isn insider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.