ImmortalTechnique Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 aha aha was denn für ein planze ... langsam mein kater von der wiesn nachlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 weil Freitag ist Freitag ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ha und weil ich ab heute 2 Wochen Ferie hab und morgen Samstag ist man du hasts gut ach scheiß arbeit halt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 BC2 ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Neue Lost Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ole ole ole 2:1 fuck u manchester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ole ole was für ein tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gut, dass die Realität mit dem FC Barcelona was anderes zeigt, auch wenn se sich im Städtederby nicht intelligent angestellt haben ts ts ts ... kein plan du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Es reicht auch, wenn ich mehr Plan habe als du, was dem auch so ist Ha ha ha das bezweifel ich du bist ja hart und ach ja ich bin glücklich weil endlich die Grill Saison begonnen hat ... FLEISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich Recht hatte gell vegetarian man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ole ole .... alles kleine hater hier na ja näp ... hab ich ... ne ok .... wart ma das finale ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hater Echt ... lächerlich !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na wenn dus sagst Bald werden wir ja wissen wer mehr Plan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab ich doch längst bewiesen. Dass der Finaleinzug der Bayern unverdient ist, ist seit Florenz klar. Bestimmt Edit: Jetzt verärgerst du auch noch alle Näppi iss mal wieder ein Stück Fleisch , rauch Eine und trink mal wieder ein Bierchen dann gehts dir wahrscheinlich wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ha ha ha ich glaubs nicht Wegen solchen Leuten wie DIR gibts keine Fußball Threads Ich bin für jeden aber ein bischen mehr für Bayern Wer ist denn das kleine Mädchen der immer gegen Bayern ist Wegen mir soll Bremen den Pokal gewinnen / Schalke die Meisterschaft / Bayern CL / HSV Euro League Ich bin für alle offen Du bist der einzige der immer meckert ! Aber komm der Rest per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil Bayern Werder vernichtet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und das ist dir nicht vorher aufgefallen? Warum ausgerechnet jetzt, wenns niemanden wegen der Ballack-Verletzung mehr interessiert? War doch extra für dich und ballack ist mir sowas von scheißegal ...... soll er doch zu hause bleiben schon vergessen was fury geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Möglich Ich halte DE für keine gute Mannschaft ... und dieses "Tunier-Mannschaft" gerede ist meiner Meinung nach völlig überzogen Klar wer gegen Österreich , Chakkachukistan und was weiß ich weiterkommt ist ja kein Wunder. Und wenn sie auf einen guten stoßen scheitern sie .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich so wies aussieht am wochenende meine ruhe hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ...weil es so viele helden gibt veggie-man ich grüße dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.