Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Welcher Mensch springt den bitte 2,25 m aus dem Stand in die Höhe In der Disziplin "Hochsprung" bin ich 1,55m gesprungen, und da hat man ja noch Geschwindigkeit. OT: Weil ich anscheind ein Mädel gefunden habe, was meinen Erwartungen entspricht. Weitsprung, nicht Hochsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weil heute die Singel Aura von Kool Savas endlich released wurde, über geiles Lied! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weil ich am Freitag meine Mathe Klausur zurück bekommen habe, mit 15 Punkten, und weil ich jetzt erstmal zwei Wochen keine Schule habe, die erste zuhause mit meinen Freunden verbringe und die zweite Woche nach Berlin fahre Im übrigen hatte ich schon 2 Wochen Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ..weil ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe und somit endlich den Lappen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 MIt 17 oder 18? So oder so, Glückwunsch. Steht mir im Januar auch bevor. Mit 17, jetzt noch 10 Monate bis ich 18 werde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ohje .. bei mir sind es noch 4 Monate Kann aber erst paar Wochen vorher meine Prüfung ablegen. Wielang hast du für Theorie gebraucht ? Ich habe es in knapp 3 Wochen durchgezogen Ich wurde im September 17, habe paar Tage vor meinem Geburtstag die Theorie abgelegt und bestanden, und mit der Fahrschule an sich habe ich.. im Mai glaub ich angefangen, war aber.. eher.. selten.. im Theorie-Unterricht Hatte irgendwie immer besseres zu tun, hätte ich mich rangehalten hätte ich meinen Lappen auch schon viel früher haben können :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jaaa mit dem Ranhalten ist so eine Sache Paar Sache sind ja schon nützlich, aber ich hatte ich schon die eine oder andere Diskussion mit meinem Lehrer wegen unnützen Regeln Jaja der deutsche Staat und seine Gesetzte Bei manchen Regeln, Vorschriften und Gesetzen fass ich mir wirklich an den Kopf, jetzt nicht nur in der StVo, auch so, aber nun gut, zurück zum Glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ..weil ich heute Abend nach Berlin fahre für ne Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weil ich nen schönen Nachmittag mit ner guten Freundin verbracht habe und am Abend ordentlich mit paar Kumpels einen drauf gemacht hab und es jetzt grad weiter geht, yeeeeees! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.