Homer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ... weil Bayern einfach ein überagendes Spiel gezeigt hat. Werder wurde einfach nur zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... weil wir heute Bundesjugendspiele hatten und ich ne Ehrenurkunde bekommen haben und Jahrgangsbester beim 1000 Meterlauf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich morgen in der B2 aushelfen darf (muss), um Praxis zu bekommen, damit ich nicht komplett unvorbereitet in die neue Saison starte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Es kommt nen neuer GoW Teil für PSP ??? GEEEEEEEEEEEEIL Wird gekauft! Da würde ich mich aber auch freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ... weil ich mir heute Fifa 11 geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Weil die Silvesterparty einfach nur GEIL war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weil ich vorhiend ne Party für Samstag geplant habe und ich später Training habe Und weil es Marcel so gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ..weil gestern einfach ein richtig geiler Tag + Abend war, ich das neue KIZ Album hoch und runter höre, gutes Wetter ist und meine Freundin (halb) nackt in meinem Bett pennt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weil ich ein richtig, richtig geiles langes Wochenende hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ..weil ich gerade richtige geile Musik laufen habe, richtig laut da ich alleine zuhause bin und wir später Bundesjugendspiele haben, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ..weil ich einfach so einen geilen Abend/Nacht hatte auf ner Party und dann mit nem Kumpel mit seinem neuen Scirocco mit Sportgetriebe und Automatik noch 2 Stunden geheizt bin, ultra geiles Auto! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das Auto ist sowas von geil Aber so ultra geil, bin dann auch noch paar KM gefahren mit dem Ding auf der Landstraße, dass ich keinen Steifen bekommen hab war alles :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich gerade "Meine erfundene Frau" gesehen habe und der Film in mir einiges bewirkt hat.Klar viele sehen sich den Film an und lachen nur über die Gags, aber gerade dieser Film erzählt auch eine wunderschöne Geschichte:) Weil ich den Film einfach auch gerade gesehen habe aus ähnlichem Grund mit Empfehlung durch Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weil ich meine Theorie Prüfung bestanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie viele Fehlerpunkte? 2 scheiß Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weil ich gestern Abend bei nem Kumpel auf ner gediegenen Houseparty war und den ganzen Abend mit nem Mädel verbracht habe und heute Abend richtig dick mein Geburtstag gefeiert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil ich mein Leben momentan einfach nur geil finde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Lass dir 2 geben und schenk mir eins 3 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil ich in 1 Stunde mit nem Kumpel nach Dortmund auf die Syndicate fahre !!! Yeah <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weil ich einfach so einen geilen Abend/Nacht hinter mir habe auf der Syndicate 2011 in Dortmund! Einfach nur geil <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.