i-Like-1FCS Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 weil ich heute ne Vita kaufen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ich heute meine dritte PS3 bekommen habe und jetzt zwei gleichzeitig habe Achja und das mit dem Sauwetter kommt auch hinn, das macht mich auch glücklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Endlich Herbstferien und jetzt zwei Wochen Trophys hunten, so muss das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich heute eine PS4 aus dem freien Verkauf bekommen habe und morgen mittag Ferien hab! Dann gehts ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich in FIFA 14 auf der PS4 so eine geile Statistik habe und die meisten Gegner momentan zerstöre 9-1-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich heute meine Mathearbeit zurück bekam und die eine sehr gut (1+) war. 97% Richtig. Klassenbeste Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meiner 1+ in Mathe heute eine 2+ in Deutsch folgte und ich wieder der Klassenbeste war. Mitarbeit wurde dort auch bewertet, da steht bei mir aktuell eine 1. Das wird mir schon langsam selber unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Es bei mir aktuell einfach super läuft. Vor einem halben Jahr das bitterböse erwachen, als ich in der Hauptschule 9. Klasse mein Zeugnis bekam und ich in den Nebenfächern einfach viel zu schlecht war. Dann einen Tag gegrübelt, mich um 180° gedreht und die Handelsschul empfehlung bekommen. Jetzt nach vier Arbeiten, drei mal der Klassenbeste gewesen und das sogar in Französisch. Als ich die Arbeit bekam, hatte ich fast tränen in den Augen. Ich weiß, das hat wenig mit heute zu tun, aber all das pusht mich momentan total. Das ist einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich bin nicht der einzigste! Deine End-Situation hätte ich gern Warum? Wie läuft es denn bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gerade im letzten Moment die Kurve gekratzt und in die 10te gekommen. Jetzt siehts aber wieder so aus wie in der 9ten. Die Noten gehen einfach den Bach unter. Das ist ziemlich bitter. Bei mir war es wirklich krass, keiner hat mir mehr was zugetraut. Das BGJ hatte schon gerufen, konnte aber dann das ganze nochmal retten. Bei mir ist halt sas Glück, das ich mir dadurch quasi einen Neuanfang ermöglicht hatte. Es ist aber einfach Mist, entweder läufts total oder gar nicht. Mittelding gibt es da irgendwie kaum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich heute eine 15 (1+) in Deutsch zurück gekriegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.