GT-Queen Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 weil... ich jetzt nur noch 24 Tage warten muss bis ich TombRaider zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weil ich 10,20€ im Lotto gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 weil mir der Osterhase bestimmt bald lecker Löffeleier bringt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ... ich um 12Uhr Feierabend mache und dann ins verlängerte Wochenende darf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Lavender Town Uii. Hoffentlich lässts uns net alle Selbstmord begehen nachm anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Weil Bayern morgen Sieger wird!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weil ich ne Zusage von dem Betrieb bekommen hab den ich ziehmlich cool fand im Vorstellungsgespräch ! Nur wollen die bis Freitag bescheid!.. Das is schon kziehmlich kurzfristig find ich Mh aber der Betrieb hört sich halt schon echt vielversprechend an..! Wow, hört sich doch klasse an. Nimm an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Es warm ist, die Sonne scheint und es nach Frühling riecht :-)) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weil ich gestern als Prüfungsbeste von der IHK ausgezeichnet worden bin. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil ich den Tag mit einem Tassimo Käffchen gestartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 weil ich den Rockman Run 2014 überlebt habe :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.