No|Af Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 ...weil ich jemanden indirekt durch das Forum kennengelernt habe und wir nun beste Freunde sind. Weil ich vor geraumer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin nach 15 Jahren getroffen habe, sie mich umarmt und gesagt hat, dass sie mich all die Jahre vermisst hat. Und weil ich erkannt habe, dass Hilfe nichts Schlechtes ist. Ich heule zwar seit Stunden und denke an Chester. Aber ich bin glücklich, dass ich noch lebe und sicher, dass ich in fünf Jahren auf einer Bühne stehen und rappen werde. Alles, was ich brauche, sind diese zwei Menschen... Sie werde ich am Samstag wieder sehen. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 ...weil bald ein neues Album vom geilsten Typen der Welt rauskommt. Zitieren
No|Af Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Macht der Wendler noch Musik? Wendler ist mehr Frau als Mann, daher nein. Meine natürlich Andrea Berg ungeschminkt. Zitieren
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 03:00 schrieb Belian: weil ich eine super Freundin habe, die mich unterstützt und mir Kraft gibt Freut mich Zitieren
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Weil die coolste Sau auf Erden gestern 45 wurde und demnächst das neue Album kommt. Zitieren
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Kann nicht sein. Und 45 bin ich auch nicht geworden. Da steht, dass ich den Beitrag vor 33 Minuten geschrieben habe und nicht 1970. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 ... weil die scheiß Feiertage endlich rum sind. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) -weil ich gestern und vorhin Dampf ablassen konnte -weil unser Ehrenbruder Steph dieses geile Design rausgehauen hat (sieht echt phänomenal aus - Danke!) -weil ich echt stolz auf mich und mein Vorhaben bin, nie wieder Alkohol zu trinken ab Montag oder Dienstag bzw. Freitag So, jetzt erstmal was gegen die Kopfschmerzen tun und die Musik aufdrehen. Wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid Bearbeitet 5. Mai 2018 von No|Af 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.