Gerniflap027 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich das neue Left Boy Album so feier und mein Android handy " habb:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ohhh noch jemand der Left Boy kennt & hört seit 2010 ich war unter den ersten 300 egal wer du bist du bist kuhl wenn du ihn horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil das fitnessstudio zwar rappelvoll war und ich das gefühl hatte, das kein wort deutsch gesprochen wurde und es dennoch spaß gemacht hat, zu trainieren. jetzt schön im bett liegen und den restlichen abend zu hause genießen! ist da etwa jemand rassistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Von der Zeit her. Ich glaube, er hat etwas länger als 10 Stunden gezockt. Deswegen ja auch die 10 Tage Forumsurlaub. Für jede Stunde einen Tag. Made my day . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jo, kenn und höre ihn auchFreundin von mir ist mit ihm aufgewachsen Mit ihm?:drool5: Noch kontakt mit ihm?wenn ja musst du mich wohl oder übel ihr vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weil ich heute endlich meine PS4 bekomme nachdem ich seir Dezember darauf warte Das gefühl kenn ich hatte sie aber am ersten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weil jetz ersmal 5 Tage "Ferien" is, ich alle Prüfungen hinter mir hab, gutes gefühl hab (Immernoch schlechtestens ne 2..^^)Und ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken nehmen kann! Kerbal Space Program ich komme! Ganz genau so wie bei mir Kerbal Space Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weil meine Freundin meinen Heiratsantrag angenommen hat. Oh das ist schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 weil ich gestern das neue Tearaway mit super knuffigem Plüsch bekommen hab :} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Weil Shell aufgehört hat in der Arktis nach Öl zu bohren, endlich.:square: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 weil ich heute viel geleistet habe und es ein tolles Gefühl ist mit eigenen Augen zu sehen, wie viele (rein ehrenamtliche!) Helfer von überall her zusammenarbeiten, um eine riesige Kaserne in ein Flüchtlingslager umzubauen. da stimme ich dir zu, bin immer froh zu sehen dass es auch leute gibt die helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!Der Film wird so mega! :drool5: Bei uns beginnt die um 23:59 Ich freue mich auch so bin seit Monaten gehyped :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Weil ich mir heute Abend bzw. Nacht Star Wars: Das Erwachen der Macht im Kino ansehe! 8-P Same here, um 23:59 gehts los. Bin so aufgeregt ich freu mich so. hab mir Lego Star Wars gekauft um meinen Hype Pegel weiter ansteigen zulassen. Ohmann heute ists so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ACHTUNG SPOILER XDDDDDDDDDDDDD Achtung noch einer: Yoda stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 am Samstag ein geiles Wolfmother-Konzert in der Nähe ist Geil, Wolfmother sind so cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.