FaSi19 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nie wieder Deutsch- und Englischklausuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mein neuer PC morgen ankommt. Endlich ein Computer auf dem ich zocken kann. Sims und SimCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Selbst zusammengestellt oder ein Fertig Ding ?Hole mir die Wochen auch 'nen neuen ^^ Über eine Internetseite zusammengestellt. Wenn ich alle Komponenten selbst zusammenbauen würde, würde ich zu 100% etwas falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hab ich auch bei meinen ersten gedacht, aber es war wirklich leicht.Es gibt haufenweise Tutorials als Video bei YT oder zum lesen. Klar, es hat bisschen gedauert aber du glaubst nicht wie stolz ich war als es dann lief Kann ich mir vorstellen. Wenn ich den irgendwann aufrüsten muss, werde ich das auch selbst machen. Ich habe in den Innenraum mal geschaut und das Austauschen von Komponenten werde ich noch selbst schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 unsere Party zur Abiturzulassung richtig gut war , naja bis auf das Wetter vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Schriftliche Abiturprüfungen geschafft! Jetzt einen Monat Zeit bis zur mündlichen Prüfung in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.