FaSi19 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich mir endlich das erste mal The Walking Dead angeguckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich mir heute Batman: The Dark Knight, Man of Steel, die fantastische Welt von Oz angesehen habe und mir jetzt noch Avengers anschauen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Uihh dann hast aber einiges Intus für nur einen Tag:smile:. Hab mal so was ähnliches gemacht mit nem Marathon der aus The Expendables 2, Das Schwergewicht, Batman Dark Knight Rises & Das ist das Ende:smile: bestand, war echt ein grandioser Tag. Ich find so einen Marathon immer wieder geil. In der Schulzeit komme ich nie dazu Filme zu gucken, dass muss ich in den Ferien immer nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ging aber nicht lang, oder? Ich seh jetzt nämlich Webber vorne. Lag auch nur vorne, weil Vettel gestoppt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vettel wieder Weltmeister ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil Kaya Yanar live mal wieder total geil war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Live im Fernsehen oder wirklich live?Ich hab ihn vor einigen Jahren auch mal wirklich live gesehen und hab so abgelacht, das gibt es nicht Habe ihn jetzt zum dritten mal Live gesehen. Einmal in Lemgo mit "All inclusive", dann in Bielefeld wieder "All inclusive" und jetzt in Bielefeld sein neues Programm "All around the World". 90 Minuten ablachen und dann nicht mehr wissen worüber. Es ist toll, aber die Zugabe hatte eine geile Pointe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kaya Yanar gehört zu den Comedian denen man zuhören kann und Spaß dabei hat. Wenn man sich z.B. Mario Barth oder Michael Mittermaier zum Vergleich anschaut... Immer den selben Kram den die bringen. Die Shows von Kaya sind an sich ja auch gleich aufgebaut. Vorurteile, seine Erfahrungen mit anderen Nationalitäten und das bringt er in seiner Show unter. Ich habe heute auch mehreres schon aus All Inclusive gekannt, weil er die Zuschauer miteinbezieht und wenn da welche aus Frankreich, Italien und so weiter kommen, wiederholt er sich halt in den einzelnen Programmen. Man kann trotzdem rüber lachen, weil es irrsinnig witzig ist. Die Show heute war im groben so aufgebaut: Teil 1: Fortführung der Geschichte aus "All Inclusive" mit neuen Witzen Pause Teil 2: Einbezug der Zuschauer, dadurch mehrmalige Wiederholung einzelner Sequenzen aus "All Inclusive" und "Live & Unzensiert" Wobei Michael Mittermeier höre ich auch gerne zu Jeder hat da ja seine Favoriten%^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Es mir endlich gelungen ist, ein Iphone 5s zu bestellen, welches sofort geliefert werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Pokemon Origins so ist, wie ich mir eine Serie zu den Pokemonspielen vorstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich leckeren Apfelkuchen esse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Vettel wieder gewonnen hat Nächste Saison muss Titel Nummer 5 kommen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 War mein Plan ebenfalls nach der Realschule Jetzt strebe ich eher was in Richtung Bankwesen, Wirtschaft an. Ein Glück bin ich doch aufs Gymnasium gegangen. Hätte jetzt wohl Frust geschoben^^ Ich bin heute glücklich, weil ich die Italienisch Vokabeln drauf habe und The Legend of Zelda: A Link between Worlds beendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich darf meine Facharbeit in Bio schreiben Ein Glück Habe ich meinen Erstwunsch erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich heute seit langer Zeit mal wieder zum Training durfte Endlich wieder Sport <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich jetzt Dragonball Z gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich beim Friseur gewesen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Weil ich endlich nach 8 Stunden zu Hause bin. Die ganze Zeit über auf unserem Schulfest aufpassen, dass nichts schiefgeht an unseren Verkaufsständen geht ganz schön an die Nerven, wenn man alle 5 Minuten woanders hingehen muss und schauen, ob alles glatt geht. Wenn dann auch noch die Stromzufuhren für den Imbisswagen, der Kaffeemaschine und der Zuckerwattemaschine unterbrochen werden ist das ganze natürlich noch besser. Immerhin hat es sich gelohnt. Wir haben heute ca. 1500€ für unseren Abiball nächstes Jahr eingenommen. So muss es weitergehen, aber bitte ohne diesen Stress von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich bezahle 23,90 Euro für mein Fitnessstudio. Das ist auch eher ein "regionales" Studio, dass noch 2, 3 andere Standorte hat. Getränkeflat habe ich auch, genau wie Sauna. Solarium wären Extrakosten, brauch ich aber nicht. Ich bin heute glücklich, weil ich nach 90 Minuten Football und 90 Minuten Fitness meine Beine nicht mehr spüre. Sport ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Derbysieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.