FaSi19 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich die theoretische Prüfung für der Führerschein endlich hinter mir habe. Ich wusste zwar, dass ich das kann, aber es ist doch ne Erleichterung es hinter sich zu haben. Dienstag noch die praktische hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich mir kurzerhand den Führerschein gesichert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das Kartfahren wieder geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ...ich mich gestern bei der Uni eingeschrieben habe.Ab Oktober werde ich Student der Universität zu Köln sein. Glückwunsch! Meine Schwester studiert auch in Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mein Stundenplan und meine Lehrer doch ganz gut sind. Wenn ich sehe, was meine Freunde für Unterrichtszeiten haben, bin ich anscheinend einer, der mit den besten Plan hat. Glück muss man auch mal habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weil ich gleich die Fifa 14 Demo spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil wenn ich mein iPhone Verkäufe kann ich in dann das 5s gönnen Fänd ich irgendwie unnötig vom 5er aufs 5s umzusteigen. Soviel neues ist da dann doch nicht drin, dass sich der Umstieg und die entsprechenden Kosten lohnen würden, finde ich. Ich bin heute glücklich, weil mein Vater das Iphone 5s bei Saturn für mich vorbestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...lecker Essen gewesen beim Griechen @ll: Wieso nennt man die Dinger noch ...phone? Telefonieren ist ja "noch" möglich Am meisten bin ich auf den Fingerabdrucksensor gespannt, ob der wirklich so gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schonmal was, was die NSA nicht knacken kann:DMfG black:) Wenn Apple das verspricht, was sie gesagt haben stimmt das ja wirklich, dass die NSA nicht rankomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das glaubst du doch selber nich haha Sent from my iPhone using Tapatalk Glaube ich auch nicht. Bin eh der Meinung mein Fingerabdruck liegt schon im Ausland. Ist ja immerhin auf meinem Perso, ob Apple den auch noch hat oder nicht, ist mir da dann relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich GTA abholen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil FIFA 14 in 10 Tagen erscheint!*-*! Ich glaub ich bin mit FIFA 14 zurzeit voll der Außenseiter. Das könnte ich auch schreiben, aber die Vorfreude auf GTA hatte bis jetzt Vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich morgen meinen führerschein haben könnte. nur noch praktisch bestehen Wird schon schief gehen. Ich bin in meiner Prüfung 20 Minuten gefahren und musste nichtmal parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oha. Alter. Rennt dann lieber weg! 2 Tage noch! Jiahahahahahahah! Wahrscheinlich aber nur noch 1 Tag wegen Gamestop! Juhuuuuuuuuuu! Bis dann.^^ Fifa 14 ist geil Viel besser als die Demo dazu. Macht gleich viel mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gerald Asamoah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 endlich wieder die uni angefangen hat.heute war zwar kein sehr spannender tag (war den ganzen tag im keller ), aber man sieht zumindest mal ganz neue leute. bei uns bleibt man irgendwann im studium stecken, wenn man nicht soundsoviel klausuren bestanden hat. trifft leider auf die meisten zu ^^ Was studierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Weil meine Mathe LK Klausur einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil sich der Weg zur Veltins Arena mal wieder gelohnt hat! Wie jedes mal ein tolles Ereignis. Der Fanshop war wieder mal gut gefüllt, das Spiel zwar nicht toll, aber scheiß drauf. 4:1! Und Niederlage von Do. Geiler gehts nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Meine Geschichts Gk Klausur gestern und meine Sowi LK Klausur heute geil waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich ne Karte für Kaya Yanar am 27.10 für 20 Euro ergattert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.