Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ne nen Hacken gibt es nicht hab alle Sachen zu der Aktion durchgelsen, nur die Frage wie weit weg man stehen muss ist unbekannt:smile: also ich sag mal normaler Abstand oder villeicht machen sie auch realen 11m Abstand wie im Fussball. Aber mir egal, wenn ich mir meine 2 STaffeln kaufe ist mir schnuppe ob ich treffe oder nicht denn die beiden Staffeln kosten eh nur 10€ das Stück:biggrin5:, und wenn die Schlange zu lange ist werd ich mich natürlich nicht asntehlen wegen 20€:smile:.

Wäre sehr verlockend :D

Möchte mir eh bald in den nächsten Wochen nen neues Handy kaufen und wenn unser Markt das machen würde, würde ich es bei denen kaufen und es versuchen.

Torwandschießen kann ich eigentlich immer gut :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Durchschnitt vom Endjahreszeugnis bei 1,53 liegt, wenn die letzte Woche nicht doch noch in die Hose gehen sollte :o

Glückwunsch :)

Mein Abschlusszeugnis der Realschule lag bei 1,4 und auf dem Gymnasium bin ich zum Glück wieder im Einser-Bereich^^

Weil ich in Italienisch zum Glück ne 3- geschrieben habe. Ist echt mein schlechtestes Fach. Schöne Sprache, aber ich kann sie einfach nicht :D

Wenn ich endlich Ferien habe werde ich die Sonne auch mal richtig genießen :)

Mich trennen nur mein 2-Wöchiges Paraktikum, dass ich noch absolvieren muss...

Wir hatten heute frei. In zwei Wochen geht es auch richtig los, mit dem Sonnen. Erst 4 Wochen in Deutschland und dann zwei Wochen lang in Südfrankreich :)

Ganz genau deswegen sagen wir jetzt zu dem Thema A und wenn die Situation dann wirklich irgendwann zu stande kommt sagen wir B, wenn ihr versteht was ich meine;).

Denn ein kleines Problem bei der Sache ist wir wissen nicht WEM das Geld gehört also damit meine ich zb Jemanden der nen fetten Porsche fährt und sich beim Thema Geld nicht beschweren kann oder einer Person die jeden Cent zweimal umdrehen muss um über denn Monat zu kommen.

Stellt euch mal vor ihr findet ne Geldbörse mit 400€ drin und dann findet ihr aber auch die Adresse von der Person im Geldbeutel und gebt denn ihn samt Inhalt persönlich ab und als ihr vor dem Haus steht merkt ihr das die Person MEHR als genug Geld hat, was macht ihr dann:smile:. Damit meine ich 1-2 Luxusautos stehen in der EInfahrt das Haus hat eindeutig mehr als NUR 100.000€ gekostet und ihr könnt im Garten noch nen Pool entdecken, was macht ihr dann ?? Klingelt ihr trotzdem und gebt sie ab oder geht ihr weiter und behaltet das Geld ??

Natürlich gebe ich das Geld zurück!

Wie heißt es so schön: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu"

Ich habe zum Beispiel auch schonmal ein Portemonnaie gefunden und es, ohne zu schauen, wieviel Geld drin ist, dem Besitzer wiedergegeben.

Ich versteh nicht, wie man fremdes Geld oder generell fremden Besitz behalten kann. Ich würde, auch wenn ich nicht weiß wem das gehört, dauerhaft ein schlechtes Gewissen besitzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...