smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, damit alle beruhigt sind, hier nochmal: "Ab morgen 2 Tage frei und dann endlich 2 ganze Wochen mit meinem Sohn verbringen, Herbstferien sei Dank " (das Alter und ein eiliges schreiben kann peinlich werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja jetzt bin ich beruhigt:biggrin5:Aber ich verzeih es dir. Das alter und so;) Topic: Weil ich frei habe und ausschlafen konnte:smile: Und nu bin ich glücklich, das mir verziehen wurde (dafür bin ich nu verwirrt, in welchen Thread muß ich denn dafür?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich wieder zu mein Vater fahre und bald B-Day^^MfG Rewe das wird sich mein kleiner heute auch denken (Dir dann viel Spaß) ... und deshalb bin ich heute froh, sehe meinen Junior nach 2 Wochen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weil in ein paar Stunden das WE beginnt und dann mein Sohn nach 2 Wochen endlich wieder bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ... ich gleich Feierabend hab und dann meinen Junior ins WE abhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ... weil, wenn ich gegen 15:00 nach Hause komme, mein Sohn schon auf mich wartet (Papa-WE) und icke mich tierisch auf den kleinen Stinker freue. Außerdem, wenn er auf mich wartet und Langeweile hat ... Wohnung aufgeräumt, Fenster geputzt, Essen fertig ... Kinder sind was feines :D Ist das Leben nicht schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hach, in der Mittagspause draußen auf dem Rasen gelegen, Sonnenschein vom feinsten und ein lecker Salami-Käse-Baguettebrötchen ... Arbeitszeit kann soooo schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.