Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Boah cool :o

Ju und teuer. :biggrin5:

Freundin wollte unbedingt und hat sich nur dafür eine 500 € teure GoPro Cam gekauft. :xd::'>

Echte Männer brauchen kein Käfig!

....weil morgen Freitag ist, und somit das verdiente Wochenende ansteht :redface:

Ich würde das ganze natürlich ohne Käfig machen, aber du weisst ja. Frauen. :cool2:

Und Wochenende, dem stimme ich zu.

Hast du den Song so wie im Video gelernt? Quasi mit diesem Guitar Hero System?

Naja. Ist eher ein Langzeitprojekt gewesen. Habe vor 5 Jahren angefangen, Piano zu zocken (1 Jahr auf der Musikschule). Hab da eigentlich nur Grundlagen und leichte Titel gelernt.

To Zanarkand ist mein erstes schwieriges. Habe mir mehrere Youtubevids angeschaut, Noten, etc. Aber nicht so, wie es im Video ist.

Will als nächstes In the End von Linkin Park. :biggrin5:

vor 19 Minuten schrieb oJeSuZo:

Preis schmerzt echt bisschen, voralldem dann noch mal jeweils 130€ Hin & Zurück mit Zug, oder wir fahren mit dem Auto mal sehen.

Ist glaub nichts bekannt, nur mitbekommen das Fler da ist. Aber wird so wie immer, ganze Deutschrap Palette + paar Ami Acts, hoffe 50 cent wird wieder da sein, den wollte Ich immer mal live treffen :P

Ich fahre da immer mit dem Fernbus rüber. Von mir aus dauerts zwar 10h, aber ist dementsprechend günstig; 25-30€ pro Fahrt.

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ein Kumpel von mir endlich sein Rekord geknackt habe bei Whatsapp Sprachnotiz.

Er hatte 35min gemacht.

Und ich:

Ganze 1 Stunde 11 Minuten und 11 sekunden.

00:00Uhr heute angefangen und um 01:11Uhr beendet. :P

Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. :biggrin5: Nie wieder.

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Am Stück? Ohne zwischendurch Feedback zu erhalten? Wieso macht man so was?^^ 

TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. 

War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...