Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich verteil ja eher Schmetterlinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Weil ich seid 9 Uhr betrunken bin und jetzt schlafen gehe. Bis Dienstag wird voll suff ❤️ Bester Mann. Fast so wie ich. ... weil morgen ein langes Wochenende für mich beginnt. Montag und Dienstag frei. Feier zwar kein Karneval, aber hauptsache frei haben. :emot-dance: Wieso hab ich kein frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine Freundin hat auch Zalando für sich entdeckt. Ich muss ihr bei ihrer Schuhauswahl helfen und das streckt sich meist über Stunden, weil ich einen komplett anderen Geschmack habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ich freue mich hier schon über 9°C 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nagellack ist aber für Frauen gedacht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Meine Freundin steht voll auf Gay... Lance Butters. Mag den jetzt auch nicht so... Hilft mir jemand, den zu vernichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Na FC Bayern München ist deutscher Meister juhu https://www.der-postillon.com/2015/04/dfl-erweitert-bundesligatabelle-um-0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Seit 14 Uhr breit, so kann man leben. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Warum soll das gut seit ist sollte mal wieder kühler werden die Hitze macht ja einen verrückt Denk an die Frauen! Z.B.: No. 30 Grad + FTW! Celinilein in Hotpants. Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Bei 27 Grad schwitz du schon? Schwitzen bester Mann. Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken SpongeBOZZ. All die Kakarotts dieses Landes Das war ein unerlaubter Tiefschlag. Ihr kommt gleich beide in den Meldethread wegen seelischer Grausamkeit. Pussy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Deswegen: Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - YouTube So geil. + demnächst Final Fantasy 15, Metal Gear Solid 5, Final Fantasy 7 Remake, Uncharted 4. Es kommen so gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Vllt. nimmt er ja auch seine Bee mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Morgen 36 Grad. Freibad unsicher machen. Und in 2 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Einfach mal um 6-12 Uhr Nachts Rocketsbeans Beards 2 reinknallen....einfach das leben genießen amanakoi So genießt man das Leben amk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bei der Risikoleiter in der Spielo bis ganz oben gekommen und 140er kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Weil eine 5. Staffel für Prison Break angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Is es jetzt fix? Hast einen Link? Hab es hier gelesen: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/5-staffel-ist-geplant-serienueberraschung-prison-break-kehrt-zurueck_id_4865187.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Planen grad Urlaub nach Australien im Dezember. Teuer aber wird so gut man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 heilige scheisse. wie lange fliegt man dorthin Hinflug dauert ca. 35h und Rückflug ca. 45h. Fast 4 Tage gehen schon nur fürn Weg verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Was ich mich schon immer frage bei solch langen Flügen ist ob es irgendwie Zwischenstopps oder so gibt? Quasi dass man mal aus der Maschine rauskommt. Oder muss man da einfach sich paar Tage lang beschäftigen? Hat zwei Zwischenstopps. Gibt auch Flüge mit nur einem Zwischenstopp. Ob es ohne gibt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft Ich wurde gerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.