Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Heute Abend nach Gladbach, bei einer Freundin ( ) übernachten, Donnerstag und Freitag zur Gamescom, Samstag kp i.wo in NRW rumlungern. Wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hab ja Schluss gemacht weil es mir zu dumm wurde ganz einfach. Und wieso nennst du sie Schl...? Ich kenn dich zwar nicht, aber das sieht mir danach aus, dass du neidisch bist, dass sie jetzt einen neuen hat, und sie deshaslb beleidigst. Dass sie nach einer Woche einen neuen hat, macht für mich keine Sch... aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @Celinilein: Das muss man hier doch nicht schreiben, jetzt komme ich bei den weiblichen Usern nicht mehr gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ach, euch alle soll der Blitz doch beim Schei...benwischen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weil morgen die Ausbildung beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn ich morgen kein Storm hat, gibts Beef Ne, mein Betrieb ist eh für Autoteile zuständig, ich kann deine Bremsen fehlerhaft machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mein alter Deutschlehrer hat immer Sims gezockt. Die Schüler, die er nicht mochte erstellt und dann im Keller sterben lassen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich bin bei Fit X angemeldet. Nur 15 € pro Monat; Kurse (die ich aber eh nicht benutze) sind alle frei und mit Getränkeflat. Für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen, zumal die Geräte sehr gut sind. Ich würde lieber 'nen zwanziger/vierziger, etc. dafür geben und auf ein Spiel verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So, bevor diese Diskussion hier endet, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Schon krass, was man hier so liest (ich pack es mal in einen Spoiler). Schönen Tag wünsche ich Euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein erster Lohn heute kam :emot-slick: In 2 Tagen sieht man dich dann im Traurig/Wütend-Thread: Pleite :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Morgen auf nach Köln. Saufen (natürlich nur Cola) und Konzert in der Lanxess Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sogar mit Materia. :futhatshit: Eigentlich hör ich diese ganzen Bands und was da sonst noch ist nicht so. :'> Aber wenn man da schon mal ist, warum nicht. Die Demo ist mir auch eher wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die hübschen Schwedinnen sehen aus wie 20 sind aber in wirklichkeit schlappe 14 Jahre... -.- Das Alter ist nur eine Zahl, die niemanden juckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Du pech haben. Müsste mal die Ralfi's fragen ob wir nicht noch ein kleinen Abstecher nach Schweden machen können, mit den Wabco Auzibi's (Mert )Da sag ich nur: Yolo. IG Metall klärt. :'> Yolo. So muss das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weil Morgen The Walking Dead weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute auf der Straße angesprochen wurde, an sich nichts besonderes, allerdings hielt die Person mich für Lukasz Piszczek Von der Statur, Größe, Haare & Gesicht ähnel ich ihm aber schon sehr stark, habs auch von Freunden zu Ohren bekommen dass ich mit ihm Verwandt sein könnte Vllt. bist du ja er, aber weißt es noch nicht. Ist mir auch einmal passiert, da fragt mich einer ob ich Adam Levine sei. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wochenendeeeeee Yeah. Und das heißt zocken bis zum umfallen, saufen bis der Arzt kommt und mit ihm weitersaufen, zocken und zocken und saufen und zocken. Habe ich schon saufen erwähnt? Und irgendwo kommen die Weiber noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ... weil ich vom 19.12.14 - 1.1.15 gar nicht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hartz 4 und der Tag gehört dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Auch nur noch eine Woche arbeiten, dann Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.