Kakarott Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bist doch nur scharf auf Bulma:biggrin5: Oh ja. Freu mich schon auf die Nacktszenen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jau. Prosieben Maxx. 14.40 Uhr. Leider nur eine Folge pro Tag, aber ist ja nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Weil morgen "Der Asiate" in Hannover ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir werdens nicht erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Richtig chilligen Tag gehabt. Vorallem Treffen mit "Der Asiate" war legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich muss mich dann auch mal outen, war in der 8. Klasse voll in meine Lehrerin verknallt, weil sie echt so geil aussah. Die hat definitiv den falschen Job gewählt. 18 sein ist wiklich nichts besonderes, habe so lange drauf gewartet, dann kam der Tag und joa... lebe immer noch wie früher. Das einzig Gute ist, dass ich eben alleine Auto fahren kann und als Alki niemanden dabei haben muss, der für mich das Alkohlol kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :'>Thema: ... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^ Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :'> Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wir habens halt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nur ein bisschen Alk? Also bei mir ist "ein bisschen" 2 Flaschen Vodka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Das Wetter war shit gestern. Bevor ich zur Party gekommen bin wurden meine Haare wegen dem Regen zerstört. Musste mir aufm Weg ein Mädel mit Regenschirm klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ... HSV :) Ja der HSV der T-Rex von der Bundesliga:cool2: Da sage ich nur: https://www.der-postillon.com/2014/05/peinlich-hamburger-sv-vergeigt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Und ich hab noch meine Prüfungen vor mir :emot-kratos: wenigstens 1 Theoretische und 1 Praktische Weniger Jubbern und zocken, mehr lernen. Solange werde ich CEO der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich wohl die Viruse los bin, ich dachte echt schon, diesmal ist mein Lappi erledigtMfG Rewe *Viren. ....Sommer Sonne Sonnenschein und heute Abend evtl noch ein Wein Gehst auch zum Schützenfest? Die nächsten Tage solls ja noch wärmer werden. gutes wetter, keine uni, heute abend nen lenz zu hause machen oder vielleicht nochmal ne runde mit dem auto drehen... Mit dem Auto einfach so durch die City cruisen ist doch das Beste. Weil einer meiner besten Kumpel sich endlich von seiner Freundin getrennt hat : D Warum ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir ). Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weil Morgen die 1000 Bars von Eko Fresh kommen. Ca. 50 Minuten durchhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Um 0 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ausbildungsvertrag bekommen, muss nur noch unterschreiben und zurückschicken, und am 1.9. fängt die Ausbildung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Glückwunsch. Was machste wenn man fragen darf? Danke dir. Elektroniker für Betriebstechnik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kollegah am Freitag auf der Gamescom. Gamescom rückt immer näher. Icke freu mich da schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Elotrix sein Gesicht gezeigt hat Hätte nicht erwartet, dass er so aussieht. Kann die Stimme der Person nicht ganz zuordnen. Aber werde ihn ja auf der Gamescom sehen, mal schauen wie der Typ so drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.