Kakarott Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weil Weibers Rest kann man sich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 weil ich heute ein neues Auto bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ford Mondeo (neueres Modell), war zwar unser Familienwagen, aber jetzt gehört der nur mir. Eltern haben sichn anderes gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ... heute Persona 5 und Persona Arena 2 angekündigt wurden! Persona 5? Geil, wo hast du das gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Achja, danke Muss zugeben, bin manchmal faul, da selber zu suchen. ^^ Jedenfalls...richtig nice, da freu ich mich richtig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ...weil heute und morgen Schulausfall. Kommt im Abi nicht oft vor. Viel Glück, Belian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dann hast du das Schwierigste schonmal hinter dir Praxis ist ganz easy und macht Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich bin froh, dass ich heute endlich meine alte dicke Jacke wieder im Keller gefunden hab . So scheiße kalt draußen, dass ist nicht normal Kannste laut sagen, da friert man sich den Hintern ab Bin nur froh, dass es hier immer noch nicht schneit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 War heute mal so just for fun wieder Spielo. Bin mit 2 € rein und mit 50 raus Das war vor ca. einer Stunde und das Geld ist wieder futsch. Fett McDonalds gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Haha, cool Aber 50€ bei McDonalds lassen? Ich hoffe mal, du hast für mehrer Personen bezahlt :'> Natürlich nicht alleine hahaha Wir waren zu viert, habe jedem ein Menü ausgegeben. Für mich natürlich 2 Menüs :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich spätestens bei Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 Jetzt will ich mir sie noch nicht holen, hab erstens noch genug für PS3 zum zocken, zweitens spricht mich das Spieleangebot noch nicht so an und drittens warte ich auch noch bis einige der Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden ^^ Aber um die PS4 komm auch ich wohl früher oder später nicht rum, wie schon geschrieben, spätestens beim neuen MGS und KH ^^ Ps. Jedem Verrückten der sich jetzt schon eine holt bzw. hat, schon mal viel Spaß damit Bei mir genauso. Metal Gear Solid V und Kingdom Hearts 3 Release und das Teil steht sowas von links von meinem Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab eh nie Glück, wenns um Ausfälle geht. Bis ich Ausfall habe, muss sich erst die Nordhalbkugel von der Südhalbkugel trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Endlich fertig mit dieser drecks Facharbeit. Jetzt nur noch ein paar viele 4-6 Stündige Klausuren, und Abi ist in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jop kann ich nur zustimmen. to topic weil ich die letzte Chemie Klausur hinter mir habe. Nie wieder Chemie Ich kenne dieses geile Gefühl. Wie sehr habe ich mich damals gefreut, als ich Chemie abgewählt habe, nie wieder Chemie haben ist schon was geiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Endlich Wochenende. Tut auch mal wieder gut frei zu haben, nachdem man in einer Woche drei sechsstündige Klausuren schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann sollt ich mir auch mal Pizza holen... B2T: Ich habe alle Alben von der (für mich) geilsten Band der Welt bekommen. Da sie hier eh kaum einer kennen wird, ist der Name egal, aber ich bin so happy alter. Die Teile sind so schwer bzw. fast gar nicht in Deutschland zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ferien digga, Ferien Auch an euch schöne Ferien/ schönen Urlaub, ihr Säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 weil ich 18 geworden bin Alles Gute, dann kannste deinem Onkel Kakarott ja mal 'ne Jack Daniels ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Aktuell gibts bei Rewe ein Angebot, weiß nicht, ob das überall ist, aber bei uns schon. 1 Monster Energy 1 € + 25 Cent Pfand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ...weil ab heute wieder Dragonball im TV läuft. Wenigstens mal ein Grund wieder TV zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.