Bistebeidem Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ...die Zutaten für 7 Liter Soljanka endlich fertiggeschnippelt sind und das gute Süppchen endlich auf dem Herd langhinquackern kann Da möchte ich aber einen Teller abhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Weil mein Leben ziehmlich geil ist Das ist mal ein geiles Statement. Weg von der Jammerkultur. Jetzt noch den letzten Zweifel in Form des "ziemlich" streichen und dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weil man alter Lehrer nun RB Leipzig in der 2. Liga trainiert. Komisches Gefühl ihn im Fernsehen zu sehen ^^ :biggrin5: Ist ebenfalls der ehemalige Lehrer von einem Freund von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Eine Zeitung mehrere Fotos von mir mit Namensnennung aber ohne Genehmigung und Honorar veröffentlicht hat. Danke, ihr bekommt Post von meinem Rechtsanwalt und nett das ihr mir eine zweite PS4 finanziert. Wenn es mehrere sind springen auch noch ein paar Spiele mit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab heute ein Angebot bekommen einen Austausch nach Israel zu machen, bin mir da aber sehr unschlüssig. Ich habe zwar schon lust mal so eine Kultur kennen zu lernen, das Land, und mal was neues zu sehen. Aber irgendetwas hält mich zurück. Die Kriegssituation dort ist das eine. War jemand schonmal dort? Kann mir einer was berichten? Ich würde empfehlen hin zu fahren. Bekannte sind regelmäßig unten und eine gute Freundin arbeitet dort. Sehr sehenswert. Unsicher ist es auch, wenn du in Ägypten am Strand liegst oder du Nachts um den Frankfurter Bahnhof stromerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. Wenn schon lese 25% nach 4 Jahren, rate ich dir ernsthaft: Finger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" Das klingt auf jeden Fall plausibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 ...weil ich nun stolzer Besitzer des KleinOd's "The Banner Saga" bin. Bald auch wird "The Darkest Dungeon" und "This War of Mine" folgen. Herrlich gut-geniale Vertreter des Indie-Segmentes. Alle genannten Games strotzen nur so vor Innovation. Vor allem This War of Mine - das Spiel "generiert" eine nie da gewesene Emotionslast. Bedrückend, grausam, und kaum ein Lichtblick am Horizont. Sowas muss man erstmal hin kriegen. Zu The Banner Saga bitte in den nächsten Tagen einen kurzem Ersteindruck im Ü30. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja - Sir!, wie sie wünschen - Sir!, Natürlich - Sir!. Noch extra Wünsche? Sir?! Ein paar Sreenshots wären wünschenswert, Private! Wegtreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.