blackshadow88 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Weil ich GTA VC in 1h 45minuten durchgezockt hab, neuer persönlicher Rekord! Wie kann man das Spiel so schnell durchspielen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jaein;):'> Doofe Sonne setzt sich dann immer mittig aufn Tv... Also ich schließe die Rollos immer etwas, dann passt's auch bei Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Weil ich endlich mal durch eine Prüfung gefallen bin. Nämlich die Fahrprüfung heute.Man bin ich glücklich.. Unbeschreiblich.. Meinst du das ernst ? ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Natürlich nicht. weil ich 'nen neuen 3D TV hab. Aha, wer weiß, vielleicht meinte er das ja auch ernst, aber naja den Gedanken kann ich mir wohl sparen, der Allwissende hat ja schließlich gesprochen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Unser Deutschlehrer hat 3 Max Level Charaktere in WoW Mein Erdkundelehrer ist auch ein Zocker, jeden Tag (auch in der Schulzeit) zockt er etwa bis 1 Uhr nachts Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute auf der Straße angesprochen wurde, an sich nichts besonderes, allerdings hielt die Person mich für Lukasz Piszczek Von der Statur, Größe, Haare & Gesicht ähnel ich ihm aber schon sehr stark, habs auch von Freunden zu Ohren bekommen dass ich mit ihm Verwandt sein könnte Vielleicht bist du nicht Piszczek, sondern Manuel Neuer :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.