blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das is ein guter Grund, 2 geile Games Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann ) Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt Vorallem Max Payne, hab schon so lange gesagt, dass ich es mir kaufe:) Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist Ja das hat mir auch immer Motivationsschub gegeben:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weil Far Cry 3 schon da ist. Gestern bestellt, heute da:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Well Done 4 hammer geworden ist:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ööööööööööhhhhhh!!!!!.... Urlauuuuuuuuuuub! Bis 2.1.14 Urlaub :emot-rock: Ööööh! Bis zum 7.1 Urlaub:D:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weil my own lane richtig hammer geworden ist. Dito, das beste Album von Kid Ink:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Finde ich auch, besonders Hello World, Rollin, Tattoo of my name und no miracles. Und Show Me:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 weil Real einfach klasse spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Du bekommst nen King?! Sry wer oder was ist das:: :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 King, das neue Album von Kollegah. Freu mich auch schon drauf Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Du lachst:biggrin5: Das war mein ernstAh ok danke aus dem Deutschrap ding bin ich schon ne weile raus^^ Dachte du wärst da informiert:D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nur ein bisschen Alk? Also bei mir ist "ein bisschen" 2 Flaschen Vodka. Haha normal Topic: Weil KING krass ist:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Glückwunsch diese Platin steht mir auch noch bevor Dann beeil dich aber, ist nur bis zum 30.5 aufgrund von Serverabschaltungen machbar;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da werden doch nur die Social Club Features für GTA 4 down genommen aber nicht die eigentliche Onlinekomponente. Soweit ich das mitbekommen habe, soll das Ranking-System auch abgeschaltet werden, somit soll dann die Trophy für Rang 10 nicht möglich sein:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bitte kein 4K... Warum denn bitte? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Matura mit Auszeichnung abgeschlossen Und jetzt endlich mal Freiheit und nie mehr Schuleeeeeeeee :emot-toot: :emot-dance: Was für ein geiles Gefühl, wenn man das erreicht hat, worauf man seit 5 Jahren hingearbeitet hat *.* 5 Jahre? Man macht doch 12 Jahre? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Klar, aber wenn man sowas für 50€ statt 197€ bekommt, kann man doch nix sagen Woher bitteschön? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Indem wir es mit 4 Leuten gekauft haben Achso Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weil Morgen die 1000 Bars von Eko Fresh kommen. Ca. 50 Minuten durchhören. Die kommen doch in 3 Stunden oder? Also meinte er jedenfalls Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weltmeister !!!?????? juhu :):) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 keine Ahnung, ich bin es einfach. Bin gerade 20 min durch strömenden Regen gelaufen und bin von oben bis unten komplett Nass, aber ich bin happy. Dann frage ich mich, was mit dir los ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.