blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nur noch 10 Tage Nein, 13:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil ich noch diese besch****Theorieprüfung machen muss damit ich die Praktische Prüfung anfangen kann gott is das schrecklich 2 wochen mit dem hintergedanken das man die Prüfung jetzt schon beginnen kann zu warten -___- Falscher Thread:D? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich geburtstag habe Glückwunsch:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Glücklich weil es noch 81 tage ,3 stunden und 25 minuten sind .... Aber auch traurig weil es noch 81 tage sind . die zeit bis hierher verging so schnell ! Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr warten -.- Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Was kommt denn in 81 Tagen;)? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich glaub nicht, ich nenne sie weiber und bekomme welche ab Hab dadurch eine verloren, diese Biatch:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nur weil du sie weib genannt hast? oh man Hab geschrieben "wie alle anderen Weiber auch:-)" MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Telefonieren ist ja "noch" möglich Am meisten bin ich auf den Fingerabdrucksensor gespannt, ob der wirklich so gut funktioniert. Schonmal was, was die NSA nicht knacken kann:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mich hat das iPhone 5s heiß gemacht. Ich glaub, ich hol das im Januar:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mies bis Oktober warten wegen dem MP Warum mies? Der Singleplayer bietet auch schon relativ viel an;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Weil ich GTA V habe. Wollte es egtl. später kaufen aber na ja. Erst meckern ne? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 fussball ist auch ein abartig brutales spiel Oo 22mann wollen alle den unschuldigen ball treten voll das mobbing da Geilster Beitrag:D Topic: Weil ich eben pumpen war:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gibts was schöneres als nach einem tollen WE bei der Freundin abends daheim zu sein, mit ner schön deftig fetten Dönerpizza und Spezi? Nagut abgesehen davon noch bei ihr zu sein?, vllt, aber ich kann mir nichs vorstellen Was ist mit GTA V? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 .... Wir endlich das EE von Origins geschafft haben. Endlich ist der Alptraum vorbei Nun kommt der nächste Alptraum: GTA Online:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich eben meinen Bizeps vergewaltigt habe:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weil ich dank blackshadow tapatalk runterladen konnte... Sein tapatalk hat mich drauf aufmerksam gemacht und tapatalk echt geil ist!! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Hab mich auch anfangs gewundert, warum der Link automatisch dort steht, jetzt hat der auch eine Funktion:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kaya Yanar ist viel zu lustig:) Die Witze kommen einfach lustig an:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 weil Training heute richtig gut war, ich schon ahne, dass ich morgen den schönsten Muskelkater habe und nicht aufstehen kann ohne mich mit den Armen abzustützen und weil ich mich jetzt endlich ausruhen kann. Fitness? Topic: Weil ich morgen wieder Fitness kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jawoll. 100 Abonnenten auf Instagram geknackt:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sag mal dein Name dann haste 101.^^ PN:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 weil mich kollegahs texte wieder zum lachen bringen! "kid, ey ich komm' mit knastbruder atzen, die auf massezuwachs achten, wie die kastelruther spatzen" Bester Rapper halt:) Topic: Weil ich Max Payne und Far Cry 3 bestellt habe:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.