blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab mal wieder was geiles mitgebracht: Eine 1 in Englisch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 :3 Oha wie nice:)! MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jedes Monat regelmäßig zum Friseur, lange Haare machen mich verrückt 3mm ftw :3 Jedes Monat?? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...weil ich heute 18 Jahre wurde und somit meinen Führerschein in den Händen halten kann. Alles Gute! MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ... Ich einen Frisuerbesuch hatte Me too:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen letzter Schultag und dann "ab in den Urlaub" Vorher allerdings eine kleine Runde Temple Run(ihr wisst bestimmt, wieso:D) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Standet ihr im Stau ? Hoffe mal, dass du den gecheckt hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil ich eine alte Freundin getroffen habe und nun wieder Kontakt mit ihr aufnehme:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 weil der Rap King Eminem endlich normal einen raus gehauen hat & das es der Backgroundtitel von Call of Duty The Ghost ist noch besser Dito, bester Song MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Weil COD schon lange tot ist und der trailer mal wieder bewiesen hat, wie ausgelutscht das cod franchise ist Der Trailer hat eher bewiesen, dass IW bessere Ableger als Treyarch bringt:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ähm nein? die treyarch spiele waren schon immer besser als die IW spiele. wie willst du das außerdem aus dem trailer herauslesen? :emot-raise: Woher willst du wissen, dass Ghosts scheisse wird? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Sonne scheint, die Sonne scheint, die Sonne scheint :emot-dance: dito:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Diskussion über CoD ist im Prinzip fast sinnlos. Es gibt zwei Fraktionen: die einen mögen es und die anderen finden es einfach nur schlecht. Und ich sag mal, beide Seiten haben ihre Gründe und ich kann auch beide Seiten verstehen. Aber sobald es um CoD geht, gibt es im Normalfall immer Gezanke Ich sag nur: Leben und leben lassen. Spielen oder nicht spielen und sich dabei in Ruhe lassen. Ist für die Nerven immer am besten Seh ich auch so:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ...ich nen neuen Job habe . Glückwunsch:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mir sind die 27 Tage lieber Mir auch:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 In love Und ab 2. September Praktikum im KiGa Scheint ja echt das erste Mal zu sein:D Nimm's nicht böse:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also wenn ich mir Ps+ hole...kann ich mir Jak and Daxter holen und Assaincreed 3....umsonst?? Wenn ich das richtig verstanden habe... Ja, kannst du. Allerdings musst du dir dann noch bis September (bevor die Spiele zum Oktober kommen) PS Plus holen, damit du dir die beiden Spiele downloaden kannst;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was wenn ich mir Ps+ nach September hole?? Dann werden die Angebote von September oft rausgenommen, sobald die Inhalte vom Oktober drin sind:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Der teuerste DLC ever. ^^ Zum DLC kommt dann noch ein DLC raus:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weil ich Geburtstag hab :3 Alles gute:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.