blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also ich finde wirklich, du solltest mal an deinem Umgangston arbeiten.Dich hat hier niemand beleidigt oder sonst in irgendeiner Art angegriffen, und dann kommt so ein Kommentar von dir Vergesse bitte nicht, dass du dich hier mit anderen Menschen unterhälst und das ein vernünftiger Umgang eine Grundvorrausetzung für eine gutes Miteinander ist. Er ist halt ein "großer" Fan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bayern die geilste Mannschaft der Welt ist und wir Champions League Sieger 2013 sind Wie oft willst du das noch schreiben??:what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenns mich glücklich macht ist das mein gutes recht! Nach zehn mal posten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da bin auch gespannt drauf, erst recht laut Vin Diesel´s Aussage es eine komplett neue Story geben soll. Nichts mit den alten mehr zu tun:drool5: Der neue Teil wird an Tokio Drift anlehnen, d.h. Teil 7 kommt nach Tokio Drift und vor Tokio Drift steht, was Story angeht, Teil 6. Warum verstehen manche die Zusammenhänge nicht richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wahrscheinlich ist der Ball grösser wie das Loch, wo man durchschiessen muss. ^^ Deutschlehrermodus: *als:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich morgen meinen neuen Wagen bekomme. Was für einen? Würde mich mal interessieren:) Topic: Weil wieder frei ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Oha respekt, mein Freund:) Solch ein Glück hat man ja sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Warum denn Glück? Das ist alles nur eine Übungssache Man braucht auch Glück, um da zu treffen. Ein Freund von mir ist ein sehr guter Fußballer und hat dort nicht getroffen. Übung macht in der Regel zwar den Meister, doch immer wieder kann der Ball auch daneben gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das war pures glück ich bin ne flasche im fußball und ja ich hab richtig laut durch die gegend gebrüllt und bin auch durch den media markt gerannt einfach ein göttliches gefühl :DGesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Was für ein Fernseher war das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil ich ein Jahr im Forum angemeldet bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weil ich eben trainiert habe und die PS4 geil ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hitze Hitze Hitze Same here:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weil heute kurz-Stunden waren und morgen auch. Gott sei geliebt. Musste eigentlich bis 16 in der Schule hängen aber hab nach 11:20 aus Wir kriegen nie Hitzefrei das nervt einfach:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ... es wieder regnet und total das Sauwetter ist Yes Weil bei mir gutes Wetter ist:) Bist aber im falschen Thread;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ne, er magt es wirklich, wenns regnet;)ich mags auch lieber kühler...und weil das heute so ist, bin ich glücklich^^ MfG Rewe Kühl und Regen sind ja total das selbe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf Morgen Mein Lebensmotto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich es geschafft habe, spiele nun bei einem 5 ligisten das training hat sich gelohnt Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da die deutsche Mannschaft nicht da ist kann man es nicht sagen. Aber superstark spielen sie auf jeden Fall. Hoffe die Zeit des spanischen Systemfußballs ist jetzt vorbei. Da muss man ganz ehrlich sein, da würde Deutschland zwar nicht hoch verlieren, aber verlieren würden sie in dem Kontrast schon. Und kommt mir bitte nicht mit "ich muss hier für Deutschland sein", da bin ich wirklich nicht parteiisch (richtig geschrieben?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hab ich gute Noten mitgebracht: Mathe 2 Latein 1 Französisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 weil ich es in die 12 geschafft hab,trotz einer 5 in Mathe und in 2 Wochen Sommerferien sind. *-* Ist doch klasse. Hast dir ja viele Sorgen drum gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.