blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 My LIDL Pony:D 2T: Weil bald das neue DLC für Black Ops 2 angekündigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weil ich gerade 3 selbstgemachte Pizzen im Ofen hab Lecker:D Gib mal eine ab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Weil ich gemerkt hab, dass man Youtube Uploads auch fortsetzen kann, wenn man beispielsweise den PC neustartet und somit mein erstes Gameplay Video morgen online sein dürfte :3 Wie heißt denn dein YT Channel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weil ich eine 1 in erdkunde,deutsch und geschichte bekommen habe :monocle: Du bist ja auch bestimmt in der 5. Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich die kleine Perle sehen konnte. Stand direkt vor meinen Haus.Und weil ich morgen frei hab Geiles Ding:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Referat fertig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Teil 1 der Theoretischenabschlussorüunf sehr verlief Ich kann nicht erkennen, wie er verlief:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich jetzt 43 Therapie laden kann. Obwohl ich rap hasse die Cd ist voll geil Aber bitte nicht illegal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 gekauft bei iTunes. Vor 2 wochen vorbestellt Gute Einstellung mein Freund:) Topic: Langes Wochenende:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aber wer utorrent benutzt, dem gehört ne saftige strafe auch. Wenn schon laden dann per OCH.Wundert mich immernoch das es leute gibt die torrents nutzten, und das es tatsächlich leute gibt die solche mahnungen bezahlen. Da hat sich der abmahnanwalt bestimmt die hände gerieben, 750€ fürn anus. Was ist OCH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 One Click Hoster Rapitshare, uploadet freakshare. Mann läd vom jeweiligen Server. Ist das auch illegal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich später ins Kino gehe und die Vorpremiere von Fast and Furious 6 gucken gehe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute Geburtstag Na dann alles Gute und feier schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Xbox One veröffentlich wurde. Ich find sie Schick Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Seh ich auch so:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weil ich die XBOX One lächerlich finde und jetzt mein Fanboy-Hass wieder ordentlich Zündstoff hat. Ne ganz im ernst, der Name is doch ein witz, ein ziemlich schlechter noch dazu Naja, ansonsten wenig Überraschungen. Ich bleib bei Sony^^ Woher willst du wissen, wie die PS4 wird? Und so hammer Erwartungen hab ich von der PS4 auch nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ha ist mir persönlich Schnuppe ich nennen das DIng sowieso nur noch XBox Case:biggrin5: das Teil sieht ja auch aus wie ein Koffer fehlt nur der Griff. Tja das stimmt:) Topic: Weil ich gestern Fast and Furious 6 schauen war und er klasse war. Absolute Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Handlung an sich ist abgeschlossen, es gibt allerdings am ende einen kurzen Blick auf den Bösewicht des nächsten Teiles Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha. Zum Glück kenne ich die Leute nicht auswendig und mir sagt nur Han was. Aber nächste mal bitte in Spoiler setzen Ai ai, Sir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weil Dortmund gewinnen wird:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nein Dortmund;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.