blackshadow88 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich nicht mehr viel zur Platin in [PROTOTYPE] brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 weil Deutschland nicht gewonnen hat Yes.... Die Schweden haben es ihnen echt gezeigt. Das ist für die das Wunder von Berlin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weil endlich wieder Wochenende ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weil ich Zico besiegt habe. Gott bin ich fertig Mit wie vielen Saltos hast du die Trophy geschafft? B2T: Weil der schlimmste Tag der Woche sich dem Ende nähert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei uns in der Schweiz brauchts locker mal nen halben Meter bevor die uns frei geben:emot-what: Wir bekommen nie frei. -,- Trotz mehr als 90 cm, die in unserer Region lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil beide Spiele schon heute angekommen sind obwohl sie erst frühestens Morgen kommen sollten Und noch besser, sie stinken nicht nach Rauch Welche Spiele denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil die gebraucht gekauft wurden^^ da weiß man ja nie^^ Ich weiss noch als ich von nem Kumpel ein Spiel ausgeliehen bekommen hab, waren in der Packung viele Hundehaare drin. Aber ich will nicht zu weit vom Thema wegschweifen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gelöscht weil ich nicht weiß was wie^^EDIT: um dem doch noch sinn einzuhauchen^^ Weil ich irgendwo in einer Signatur in diesem Forum von einer Band und einem Lied gelesen habe "e-dubble - Miracle" Danke an dich! Ich höre es immer immer wieder gerne an^^ Dabei bin ich ein total anderen Musikgeschmack gewohnt ^^ Hör dir mal Let me oh an. B2T: Weil ich mir gleich vielleicht Max Payne 3 kaufe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 weil ab morgen Ferien sind. juhu endlich:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Weil mein Zeugnis einen Durchschnitt von 1,x haben wird. Ich freu mich Meins definitiv nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 weil es nun nur noch 6 Stunden bis zum Super Bowl sind. Und ich kann den nicht sehen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hast du vor alle EasterEggs auf allen Maps zu machen ??ich wäre da voll dabei !!!! Haha ich auch:) TT: Weil morgen Revolution kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Klar, 100% oder garnichts Und sorry, hab schon nen Partner mit dem ich alles mach^^ Haha du brauchst für eine Trophy vier Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Weil das geil ist ^^ Nein! Da muss Dortmund stehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab 2 Minuten gebraucht für Platz 7 Nö, Shangri La geht auch zu zweit Nein. Das Easteregg braucht vier Leute. Wirklich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gottseidank hab ichs nicht schonmal zu zweit gemacht, was Du denkst vermutlich auch, dass man für Turm von Gebrabbel @BO2 vier Leute braucht, oder? Du denkst auch, dass jedes Easteregg gleich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nee, aber von beiden wird behauptet, dass man 4 Spieler braucht und beide hab ich bereits mit 2 Spielern geschafft. Damit die Diskussion hier endet, bevor sie ausartet: hier eine von vielen 2 Spieler Taktiken für Shangri La. Der Link ist nur für eine Überlebensstrategie, nicht für das Easter Egg. Ok Diskussion beendet, kannst dich ja mal bei mir melden, falls du eine 3. oder 4. Hilfe für das Easteregg brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Viel Erfolg für die letzte Woche...die Schonzeit ist vorbei Schön?? Was ist daran schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine beginnen schon heute, weil ich krank bin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 RLP hat schon seit gestern ferien leider muss ich meine berufsschuletage jz auch arbeiten gehn -.- Wer ist RLP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.