Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Weil ich seit heute Onkel bin Herzlichen Glückwunsch! bin glücklich , weil ich heute ein subway sandwich gegessen habe und es gut geschmeckt hat:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 weil....feiertag war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 weil ich heute borderlands 2 auf amazon bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich meine Q11 Bücher endlich vor mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich weiß dass ich mein Latinum bekomme...auch wenns mir für meine spätere Laufbahn nichts bringen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Weil ich inzwischen viel Freizeit habe um die Spiele noch fertig zu kriegen die noch unverpackt bei mir herumliegen weil mir die Zeit gefehlt hat diese zu spielen. Bearbeitet 23. April 2020 von Noltas5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.