tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 naja, b2t ich bin heute glücklich, weil ich der fifa platin immer näher komme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich wette sie dürfen mal zu ihrer Mutter:biggrin5:... Man jetzt auch mal wieder fußvball spielen kann (und nicht nur Fifa) aber hallo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ... weil ich nach mehr als 3h gartenarbeit voran gekommen bin und weil meine bayern frankfurt mit 4:0 gezogen haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Weil ich auf dem nach Hauseweg in eine der vielen Baustellen geraten bin, wo eine Ampel steht und entscheidet, welche Seite jetzt die Enge Fahrbahn benutzen darf und ich auf der Seite nach Hause fuhr die Grün hatte! du bist aber leicht zu begeistern was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich bin heute glücklich, weil klinsmann als bayern-trainer endlich entlassen wurde! das wollte ich auch grade schreiben!! hoffentlich hat das drama nun ein ende und klinsmann kommt mal wieder zur ruhe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin heute glücklich, weil morgen frei ist kann ich den ganzen tag auf trophy-jagd gehen ...deswegen bin ich auch glücklich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Weil WOLFSBURG MEISTER ist weil bayern in der champions league spielen darf...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Weil ich meine 2te Platin Trophäe bekommen habe. - in Trivial Pursuit. die ist auch ganz schön anspruchsvoll:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich entnehme deinem Satz Sarkasmus. Ich freu mich halt. ich hab' doch selber platin in dem spiel, aber die ist viel zu leicht mit 5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 5h ist aber sehr knapp bemessen, da muss man direkt alles wissen wie das funktioniert. bei der richtigen vorgehensweise eigentlich kein ding, 5-6h. wow bald bin bald durch mit T4 dann habe ich T4 paltinbei denn auto spiel habe ich 1/3 fon orginael trohpies:biggrin5: warum hast du trivial pursuit kein platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 na komm vorbei und dann mach ich dir nen guten Preis ich hab' auch einen LG, falls da was dran kommt meld' ich mich bei dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich bins schon seit längeren level 10 bald level11:biggrin5: du hast über 50 trophies mehr als ich und hast ein viel schlechteres level und dazu erst 2 platins:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Was ist den ein YLOD ? yellow light of death, dann geht die ps3 nicht mehr an und anstatt das lämpchen vorne grün wird blinkt es gelb und wird dann wieder rot... wenn es dich interessidrt kannste ja mal das forum durchsuchen, hier steht schon geng darüber drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 :eek6:Oh mein Gott,jetzt gibs schon den Yellow Ring of Death LIGHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil das spiel gegen manchester soo geil war und olic dann genau in der 92. minute das tor macht. Ich heute ein Trikot von Eintracht Frankfurt gewonnen habe. glückwunsch. wo das denn? obwohl, ein eintracht-trikot würd ich nichtmal haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Immer diese Bayern Fans:facepalm:Was war denn da los gegen die Eintracht;) Obwohl hier um mich rum alle Bayern Fans sind (obwohl wir in Hessen wohnen:skep:) bin ich überzeugter Eintracht Fan. und ich weiß auch ganz genau warum. Wie die Bayern nämlich gegen Eintr8 verloren haben wollte auf einmal ein Großteil der "Fans" nichts mehr von ihnen wissen aber naja:dozey: das kann man so nicht sagen, klar wurde gegen eintracht verloren, aber schau dir mal die art und weise an: 2 späte gegentore, und der unerfahrene contento hats größtenteils verschuldet. die bayern "fans" die dann nichts mehr von den bayern wissen wollen sind nervige erfolgsfans, das nervt einfach nur tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ... weil ich vor einem jahr meine erste platin geholt hab'. (ja, davor hab' ich's nicht geschafft, eine platin zu holen - da gab's noch keine 5h-platins, das waren noch zeiten...) Jop.Ich bin heute glücklich, weil Bayern München nach Jahren mal wieder ins CL-Halbfinale kommen kann. Im Rückspiel dann wieder mit Robben und Schweini und vielleicht ohne Rooney haben wir gute Chancen. GO, BAYERN, GO! ja, wobei ich sagen muss das Altintop auch überraschend gut gespielt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.