tobsen17 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich bin heut gluecklich,weil ich meine erste Platin Trophy bekommen habe :emot-keke: cool Atlantis3000, glückwunsch!!! mein ziel ist es auch mal bald ne platin zu holen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich habe ein "Kostüm" für Halloween.. und die dazu nötigen Accescoires muss man das verstehen??:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Lass mich raten, du verkleidest dich als toter Indianer-Häuptling Winnetou und hörst, wie er im dritten Teil, in der Ferne die Glocken läuten. Ich war der einzigste im Kino damals der bei der Sterbeszene so dermassen lachen musste, als er den Satz zu Lex Barker (Shatterhand) sagte. das passt zu unserem coyote:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ... weil endlich die fifa trophäen erschienen sind, auf die ich seit 2 monaten warte. 1 tag= 35%, mal sehen was die zukunft bringt:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 endlich die kabellosen Mikros für SingStar angekommen sind na immerhin heute, besser als nie, was... dafür kannste dich heute wenigstens freuen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hehehe .... geniales Wortspiel ... wenn das denn ein wortspiel sein sollte:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 glückwunsch hth70 und synonym23:smile: hatten heut fussballspiel hinspiel 2:2 dann rückspiel bei uns 9:0 gewonnen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Danke dir und Gratulation an dich.Das nennt man dann wohl Kantersieg. :emot-keke: jaa dankeschön:emot-keke: respekt, 1000 trophäen, da bin ich noch sooo weit von weg:biggrin: mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 PS3 Verbot vorbei ist hast dich doch eh nicht dran gehalten oder? jetzt kannste wenigstens das headset benutzen:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ...ich RE 5 in 1h 52min 32sek auf Veteran geschafft hab und damit Platz 68 der Weltrangliste bin. Ist besser als jede Platin. nicht schlecht:eek: glückwunsch, aber bis platin is dann doch auch nimmer weit oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 sieht die denn auch gut aus oder haste schon en bild gesehen? am ende kommt die böse "DICKE" überraschung, 15jahre alt sind viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn das der Fall ist schließ' ich sie einfach in ihrem Zimmer ein hehe hffl ist's auch ne hübsche, ka wie lange die da ist, kann ja sonst ne sehr lange zeit werden:biggrin::emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn das der Fall ist schließ' ich sie einfach in ihrem Zimmer ein achja, wie siehts denn jetzt aus:biggrin: gehört dass mit der "süßen" in Ich bin heute glücklich weil oder Ich bin heute traurig weil :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Weil ich endlich Ferien habe... gibt es schulferienferien nicht seit mittwoch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 @IndianaStatic: ich würd ma gern gegen dich bball zocken:cool: also ist die gute eher nicht dein fall?:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Barcelona - Bayern 4:0Schöne Abreibung heute:) ihr seid mir welche:biggrin: seid ihr wenigstens nicht mal international für die bayern:eek: ich bin schon ewig ein "fcb'ler" und das spiel hat richtig, richtig wehgetan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 international bin ich auch mal für die werderaner und die blauen dinos aus hamburg aber das hat gestern wehgetan, die letzten zeilen im sportteil waren heute "Ein trauriges Ende von Jürgen Klinsmanns Zielen":frown: die bayern müssen echt mal aufpassen, die niederlage macht mich alles andere als glücklich (ok, falscher thread:wink:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 in BFBC platin zu haben ist fast unmöglich.ok ich bin nicht mehr glücklich weil ich 1500 min. in fifa bis zur paltin brauche:banghead:.aber ich gebe nicht auf BFBC IST derzeit unmöglich platin zu holen, ea soll ma zusehen dass die den bug beheben, eine frechheit, das spiel ist schließlich nicht erst seit einem monat im handel ihr braucht alle noch so viel, da bin ich mit meinen 600 fehlenden minuten mal glücklich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das meine ich doch gar nicht, ihr Scherzkekse. was meinst du denn? dass fast jeder so um die 500 trophäen mehr hat? EDIT: ACHSO EINE PLATIN ICH DUMMKOPF jetzt hat's bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 du kriegst di eplatin ohnedie addons der peterson ist aber keine addon trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.