Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil ich gerade gelesen hab das Motörhead ein neues Album am 28.08 rausbringt! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Oh ja Linkshänder an die Macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich eben den Kaufvertrag für ein tolles Auto unterschrieben habe. In 14 Tagen bist du mein ... ♡Gesendet von meiner Hantelbank! Und was für ein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weil ich jetzt die Qual der Wahl habe zwischen 2 Top Firmen bei welcher ich meine Ausbildung anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Glückwunsch! Lieber so rum als andersrum. Danke! Ja des stimmt Glückwunsch. Welchen Beruf möchtest du erlernen, wenn ich fragen darf?Danke, Industriemechaniker. Da hast du sowas von recht. Super Vielleicht hilft eine Pro-und-Contra-Liste Ja stimmt des könnte ich machen bis morgen hab ich noch Zeit. Nimm den kürzesten Arbeitsweg Naja gut beide sind nicht wirklich weit weg bei dem einen kann ich halt zu Fuß gehen. Glückwunsch.Welche Firmen? Danke. Hochland und Liebherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Celinilein: ...weil ich (wieder) eine Studienzusage hab und ab September dann studieren kann Jetzt heißt es nur noch Job kündigen Cool und was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Mingo: ... weil ich heute mit meiner besseren Hälfte zu einem Konzert gehe. Und auf was für ein Konzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Gestern das neue Onkelz Album angekommen ist und heute die Konzert Karte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.