Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Weil nächsten Mittwoch Feiertag ist für Schüler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Na, ob das auch wirklich echt ist? Natürlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was macht Dich da so sicher? War als Spaß gemeint echt ist des mit sicherheit nicht mal nicht so wie im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 bin happy, weil ich heute für eine shisha nichts zahlen musste in unserer shishabar (hatte eine 10er stempelkarte voll)... außerdem probiere ich gerade pizzaburger und bin positiv überrascht! Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne die von Dr.Oetker hab ich probiert sind voll inordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer den Pseudokäse und was die sonst noch reinmischen, mag bzw verträgt... ^^Bei Pizzen von Oetker wird mir immer speiübel. Da dreht sich einem der Magen bei dem, was die reinmischen. Ich kanns aufjedenfall Essen Aber da hauen doch alle irgendeinen Mist rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kommt nur darauf an, was und wie viel ^^ Bei Wagner habe ich keinerlei Probleme. Vollkommen verträglich und der "Käse" sieht auch ganz anders aus. Bei Oetker darf ich mir erst mal einige Tabletten rein werfen, um den Magen zu beruhigen Selbst die "TIP Steinofenpizza" ist verträglicher. Also sagen wir es mal so: Wer kein Pseudokäse (mehr Fett als alles andere) verträgt, sollte es lieber meiden. Ansonsten: Guten Hunger BTT: Gleich nen schönes FAXE aufmachen und weiter Fallout NV zocken Ich vertrag alles ein Saumagen halt FAXE ist doch des billige Dosenbier mit 1 Liter drin oder? Wird des nicht nach einer Zeit ziemlich Lack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit dem 1 Liter stimmt. Billig stimmt nicht "Lack"? Echt letztens gabs des im Netto glaub für 80 Cent oder ich hab mich verschaut Mh wie soll ich Lack erklären (gibt wohl nur bei uns den Begriff) also das es ziemlich schnell Fad ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Weil ich gerade im Edeka war und gesehen hab das es dieses Getränk gibt oida hätte nie gedacht das die des da haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Genau deshalb meinte ich das ja haha Jeder sollte da mal reinhören Sent from my iPhone using Tapatalk Ja ist wirklich nicht schlecht obwohl ich Bushido nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 von mir aus kanns an weihnachten 20 grad haben ich hasse kälte Vorallem wenn ich keine warme kleidung hab und nur ein Kaputtes paar Schuhe..^^ Ja ich sollte einkaufen.. ich bin nicht Arm aber ich hasse Einkaufen einfach An Weihnachten muss bei mir Schnee das sein und Kalt für mich gehört des zu Weihnachten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also das man nach einer Vollnarkose nicht mehr Aufwacht davor hätte ich keine Angst. Das sowas passiert ist wohl eher sehr sehr selten und von einem Fall hab ich noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Lag doch aber dennoch an der Narkose. Zu ner OP kam es doch erst gar nicht, oder net? So hab ich es zumindest verstanden. Ah doch Natürlich hab ich von der Gehört jetzt wo du es sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich endlich die ps4 habe!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich bekomme hoffentlich meine morgen Und alles Funktionstüchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 .. Omeprazol mein Weihnachten gerettet hat! Danke Was ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weil im im Mathe Test ne 3 hab :emot-holy::emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weil zu meiner kürzlichen Englisch eins nun ne Mathe 1,0 dazu gekommen ist! Hätt ich nie von mir gedacht.. Boah des hätte ich auch gerne mal in Mathe aber bei mir ist des Hoffnungslos Ich bin schon richtig glücklich bei einer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dann ist es ok, wenn es wegen so etwas war !...weil Sonne sich blicken lässt:cool2: Bei uns schneit es schon den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Genügend, Hin- und Rückflug kostet schon 449 Ocken, Ticket nochmal 120 und dann noch die Übernachtung 109 Ocken. Aber das ist es mir wert. Kann ich nachvollziehen. 449€? Gab es keinen Billig Flieger dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kombi - hab schon mehrere Testspiele richtig getippt in den letzten Tagen... Gewinnt jetzt noch Brasilien, Spanien, Deutschland, Ghana und Russland jeweils ihre erste Partie bin ich um 9.000 € reicher - aber bestimmt versauen es mir die Russen, bei dem Spiel habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. 9000€ des wäre mal ne ordentliche Summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.