Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wo steht denn das er dich gemeint hat? Komm irgendwie nich mehr mit haha @Squozy kritisier ruhig, aber in angemessenen Ton Obwohl er ja eigentlich nicht zu Kritisieren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich morgen meinen neuen Wagen bekomme. und dein Z3 hat der Ausgedient ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Leipzig spielt Bundesliga.Grüße GW Ich glaube du bist dann im Falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin heute glücklich, weil RB Leipzig gewonnen hat und dadurch in der dritten Bundesliga spielt. Denke ist der richtige Thread.Grüße GW Hab ich schon Verstanden nur ich weiß nicht wie man so einen Verein mögen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ... ich Fahrprüfung bestanden habe. Führerschein!! *-* War es dein 2. Versuch? oder war das jemand anders? Achja Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich dachte auch das , dass endgültig Abgeschafft wurde. Aber kommt wohl auf den Direktor an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ich endlich Sperrmüll angemeldet und somit meinen Keller aufgeräumt habe. Vor 4 Jahren den Entschluss gefasst und heute umgesetzt. ICH BIN SUPER!... Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nö, kann jeder seine Meinung haben, aber zu sagen sie würden definitiv verlieren ist einfach falsch. 90 Minuten, Ball ist rund und so Und Fußball spielen können beide Teams. 3€ ins Phrasenschwein bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weil ich heute meine AKG Kopfhörer zurückgekriegt habUND weil ich grade einen coolen Einkauf beim Libro gemacht hab. Die hatten eine "2+1 gratis" Aktion bei Games unter 30€. Hab mir für 60€ Bioshock Infinite, Hitman Absolution Professional Edition und Sleeping Dogs geholt. Schon ein guter Deal, oder ? Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Herzlichen Glückwunsch Ja aber finde erstmal die Zeit alle zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Weil ich und paar Kumpels gerade mit 2 Polen Fußball gespielt haben konnten zwar kein Wort Deutsch und English zwar nur ein wenig war es richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Lebe in Bayern Noch 3 Wochen Schule, dann endlich Ferien und danach Abschlussfahrt Ist besser so, denn ich stand ziemlich auf der Kippe und konnte heute noch die Mathe 6 verbessern auf eine 5 Ich hoffe das ich ne 4 in der Ex hab morgen bekommen wir sie wahrscheinlich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Weil es einfach Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 es schon seit 3 Tagen saugeiles Wetter ist Wie ich den Sommer liebe. Mit Freunden draußen chillen, sich sonnen, im Pool abkühlen. Ich hätte nichts dagegen wenn es das ganze Jahr so geil wäre *_* Ja absolut Geil. Leider ein bisschen zu Heiß zum Fußball spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich morgen um 11 Uhr einen Friseurtermin habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 brauch ich auch mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Fußball!!! Des gute spiel mit Münchner Beteiligung ist ja nun schon Vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Umsonst????? Man muss halt des PS+ Abo kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also die TV Serie heißt 5 gegen Jauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich mir heute mein erstes auto gekauft habe *-* Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Was für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin total happy, weil ich endlich von der uni zurück bin! mitgebracht habe ich gta 5! der preis sollte allerdings in den "ich bin heute traurig/wütend, weil..." thread rein. 69,99€ für die normale version und das sowohl im saturn in frankfurt, als auch bei unserem kleinen elektromarkt... naja, was solls. immerhin habe ich das game jetzt und werde es die tage mal anfangen! ps.: ich bin doppelt happy, weil felipe massa bei williams unterschrieben hat!!!:smile: Des ist ja Wucher! Warum hast nicht auf Amazon bestellt? Da kostet es nur 60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja, eigentlich 65 In den Onlineshops ist das Spiel gerade auch nicht sehr viel billiger als im Laden. Man hätte vielleicht auf ein Angebot warten sollen (chilmo hat man dann als Anlaufstelle) wenn man sowieso schon so lange gewartet hat. Ach stimmt wegen 18er Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.