Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Weil Weihnachten doch noch gut war /ist ^^ und ich heute seit langem mal wieder was getrunken habe aber Silvester steht auch noch vor der Tür da wirds wohl noch mal Schlimmer als heute^^ Heute zum ersten mal Schnaps getrunek und dann so ein billiger Fusel boah war der Abgang beim Runter Schlucken so richtig ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 weil 2012 Vorbei ist und das neue hoffentlich besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir liegt auch Schnee nur bin nicht Glücklich darüber will wieder Fußball spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ferien in bayern oder so Man lebt ja nur einmal :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Er macht das doch nur weil der typ sich so cool fühlt Musik laut im Bus zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weil die Ferien echt geil waren. Jetzt nur noch der Schnee weg und der Boden muss noch trocknen dann ist es perfekt endlich wieder Fußball spielen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 weil der Schnee endlich weg ist und weil ich in wenigen Tagen volljährig werde Du hast glück in beiden Sachen. Bei uns liegt noch mindestens ein halber Meter und nächste Woche soll es wieder schneien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Weil wir heute Gewonnen haben, wieder mittendrin im Aufstiegskampf jetzt nur weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Weil das geil ist ^^ Einfach das Video Kopieren das ich dir vorhin geschickt hab Nananan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wirklich selbst gemacht oder fertigen Teig kaufen und fertige Tomaten Sugo kaufen?:emot-raise: Ist doch dann auch Selbst gemacht den du musst sie Belegen und sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Warum? Ich mache mir die Pizza aus gekauften Bestandteilen und bereite sie zu für mich heißt also Selbstgemacht. Es ist aber besser mit eigenem Teig. Mit selbstgemachter Soße? Die meisten Pizzerien (mehrzahl von Pizzeria?) nehmen sogar die Soßen von irgendwelchen Großhändlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weil letzter Schultag vor den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wäre die Kappe auch signiert, würde ich dich zu einem reichen Mann machen. Der war auch am Montag in Köln glaub aber nur wegen TV TOTAL (des Studio ist in Köln oder?) hättest ihn vielleicht ja abfangen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Stimmt ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bayern 2 - 0 JuventusPSG 1 - 2 Barca Ein gelungener Fussballabend:) PSG 2-2 Barcelona ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was für ein Modell ist des? Countach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 weil ich gerade beim Tierarzt war und meine Katze "nur" Entwurmt werden musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Beste vielleicht aber "der geilste" mit Sicherheit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Er ist der beste, der geilste und der mächtigste Jeder der das nicht so sieht tut mir leid Du tust mir mit deinem Arroganten Denken eher leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.