Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 weil ich seit heute hier 6 Monate hier angemeldet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 weil nur noch 2 Trophäen in FIFA12 fehlen zu Platin und 7 in FIFA13 bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 und ORF1........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 weil heute Freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 danke, habs weiter gegeben darüber bis du glücklich? :D was machst du wenn ich fragen darf? schule? ist doch auch schön btt: weil morgen endlich der letzte Schultag ist vor meinen verdienten Ferien:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich morgen erst um 12 beim Praktikum muss(Hausmeister weg), dann Zusammenfassung von den bisherigen 7/10 Tagen mit ihm und Klassenlehrer und dann wahrscheinlich schon Schluss Muss aber dann wohl mit Hund raus MfG Rewe Du hast als Praktikum Hausmeister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Naja für mich wäre es nichts aber dir muss es ja gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen keine Schule, weil ich im Altersheim gegen Alte Leute Schach spielen darf, und das nur von 9-12, meine Klassenkameraden dürfen schön bis um 15 Uhr in der Schule bleiben Am Freitag Nachmittag Schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist ja total Unfair des würde unsere Schule nie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Weil ich Frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 sind das denn nicht dann Plätzchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hmm, ich hab da bisher nie Unterscheidungen gemacht. Stellt euch mal vor, das Krümelmonster hätte immer "Pläääätzchen" statt "Keksöö" geschrien... :'> :D ich glaube auch es ist von Region zu Region anders Könnte sein, aber für mich sind Plätzchen immer weich, während Kekse eher knuspern Kekse Plätzchen: so hab ich es mir auch vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 weil bei mir zurzeit alles läuft bin in der Schule gut die 6 Stunden gehen schnell vorbei wir haben heute 1:0 gewonnen nur der Tag nach der Schule geht mir zuschnell vorbei sonst kann ich mich nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 es übel schneit, und ich glaube und hoffe, das morgen Schulfrei ist bei uns auch nur bei uns würde es nie schulfrei geben, ausser der Bus kommt nicht da bleib ich einfach daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was bei uns muss mindestens 20cm schnee auf den Straßen liegen damit die nicht mehr fahren aber bei euch ist es doch auch nicht so oft das es schneit oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei uns in der Schweiz brauchts locker mal nen halben Meter bevor die uns frei geben:emot-what: Ihr seit ja sowieso was ganz besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 naja bei uns soll's schön halbe Nacht schneien, und andere Hälfte heftig windig sein Das schreit nach Schulfrei Mh bei uns schneit es schon seit Dienstag durch soll so bis Sonntag gehen bei uns schreit es nach Schule naja ich hoffe du musst in die Schule du willst ja was lernen nicht wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sonic Generations und Red Dead Redemption Undead Nightmare^^Wie es aussieht muss ich bei Sonic erstmal üben bis ich gas geben kann, aber Abends geh ich lieber paar Zombie köpfe eindeppern^^ die Nächste Frage warum sollten sie nach Rauch riechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Unsere Mannschafft gegen 1860*Jugend ein 2:2 unentschieden geschafft hat Des war auch nur ne Ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Weil ich Weihnachtsgeschenke für die Familie hab und für den geburtstag meiner mam am 1. 1.^^ Ich hasse Geschenke kaufen Ich muss auch noch was kaufen was hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.