Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich bin heute glücklich weil ich meine nachprüfung bestanden habe und versetzt werde Lol ich muss die auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Lieber lerne ich das ganze Jahr über und 'versau mir nicht meine Sommerferien mit "lernen" hab ich dann auch germerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja English müsste ich ne 4 schreiben was ich auch schaffe aber Mathe wird schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 danke ja hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 was ist das?^^; Affelay ist ein Fußball Spieler derzu Schalke gegangen ist und des andere weiß ich auch nicht ^^ Edit: nshero war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ahh k^^ thx fuer die infomeinst du richtigen boxer oder gibts da jetzt auch ne frisur die so heisst? er meint richtige Boxer die öfter solch eine Frisur haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ...weil ich meine püpi vorhin wieder mal von der Kita abgeholt habe püpi? =Tochter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich hab auch kein Abzeichen und auch nur weil ich das für unnütz halte weil ich auch so schwimmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja mit 5 erst vor kurzem geworden ist dass eine gute leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo hat sie den das Abzeichen gemacht? Wir haben es damals in der 2.Klasse machen müssen und haben es folglich mit 8 (da am Ende des Schuljahrs) bekommen. Deswegen würde mich interessieren, wo man das Seepferdchen früher machen kann? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) einfach im Freibad beim Bademeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was kann das Iphone 5 neues außer Geld aus der tasche ziehn? nicht viel mehr als der vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 er hat sich auf jedenfall Verbessert macht relativ gute Texte aufjedenfall besser als die anderen Deutschen Rapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gute Texte ? Verglichen mit den amerikanischen Pendats (z.B. Yelawolf, Kid Cudi) ist das ganz schwach. Der beste ist er bei weitem nicht. Kool Savas, Kollegah und Casper spielen da in einer ganz anderen Liga. Aber wie bereits gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden war auch mit den Deutschen verglichen einte jetzt eher solche wie Haftbefehl und ja lassen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weil ich ganz unverhofft an eine Karte zu Bülent Ceylan gekommen bin und da heut abend hingehen werde Viel SPaß weil gleich was zum essen vom MC DONALDS kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Weil heute Abend Jones gegen Vitor Belfort kämpft. Boah wird das spannend, kanns kaum erwarten *-*Und weil ich morgen evtl endlich die richtige Honda CBR gefunden habe *-* um wie viel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hihi, hab auch was gewonnen. was denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 burtstag Alles gute ein Sieg gestern war bestimmt auch ein schönes Geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Morgen der letzte Schultag ist dann hast du schon Ferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab schon seit Wochenende Ferien:biggrin5:MfG Rewe ich hab erst ende Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wieso habt ihr alle Ferien... xDDD Man ich will auch. Immer die Baden Württemberger.... ihr habt aber auch noch immer vor uns oder? Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.