Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 weil ich vlt doch noch mein Controller reparieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 endlich mal einer der dass thema durchgelesen hätt glücklich weil alle hassen chris wieder laüft im tv wann und wo kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kennst du nick auf comedy central um 21.40 endlich mal gutes okay gut des ka auch früher auf PRO7 oder?:emot-raise: aufjedenfall gut das es wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 vlt gabs ja auch ein Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann wäre lustig, aber.. nahhmein dad würde es trotzdem machen EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^ EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.- hate das darf man nicht ernst nehmen was darauf steht un tu nicht so als würdest du nie party dich besaufen das macht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 2 war lang? lol, das war in 3 tagen durchdie story in Brotherhood hatte ich sogar in 2 Tagen durch und da sogar innerhalb 1 woche dann die Platin, nich annähernd lang^^ @SwatGamer: neeee, du meinst das nich ernst oder? Niemals geht jeder auf party bzw. trinkt was^^ Es gibt genug deren ding das nich is die dann eben andre sachen machen, oder auch nich jeder wird wohl jemals was getrunken haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich mich bei DSDS 2013 angemeldet habe:). hey cool vlt kommst ja ziemlich weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 jop guter kampf von ihm denen gehen bestimmt bald die Gegner aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das ist sehr unwahrscheinlich Alleine schon der Gedanke 4 Gürtel auf einmal zu gewinnen reizt war eh nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 .Es gibt Schwimmbäder:dozey:. Boah wie ich so welche Leute hasse ey. Anstat das man sich freuen soll wenn die Sonne wenigstens einmal rauskommt aber nein warum auch:banghead: jeder mag anderes Wetter er nun mal Regen und da ist er nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 angehneme 20° oder so find ich am besten btt: weil ich mir morgen ein neues spiel kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 weil ich ab nächsten dienstag Ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 weil morgen der letzte Schultag ist vor den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 weil ich das perfekte Geburtstags geschenk für meinen Vater hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ...weil ich heute Nacht nach München fahre, und dort bis Dienstag bleibe um mir unter anderem den Super-Cup Bayern-BVB live im Stadion anzugucken.Ich liebe einfach die Allianz-Arena! viel Spaß mir gefällt die Allianz Arena nicht so allein schon deswegen weil wir mit euch zusammen es teilen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 sollte froh sein das ihr in der arena spielen dürft. oly. stadion is auch noch da die bruchbude Wenn dann ins Grünwalder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Yeah, LA2 Klausur mit 2.7 bestanden Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Neue Signatur sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ist das nicht sowas mit einem Gerät versteckte sachen suchen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weil..... Heute ENDLIIIICH CS GO Kommt.. Arghh ^^ tja im EU Store Update ist es nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.