Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann :D wäre lustig, aber.. nahh

mein dad würde es trotzdem machen :P

EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^

EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was

zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben

hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.-

hate

das darf man nicht ernst nehmen was darauf steht un tu nicht so als würdest du nie party dich besaufen das macht jeder ;)

2 war lang? lol, das war in 3 tagen durch

die story in Brotherhood hatte ich sogar in 2 Tagen durch und da sogar innerhalb 1 woche dann die Platin, nich annähernd lang^^

@SwatGamer: neeee, du meinst das nich ernst oder? Niemals geht jeder auf party bzw. trinkt was^^

Es gibt genug deren ding das nich is die dann eben andre sachen machen, oder auch nich :P

jeder wird wohl jemals was getrunken haben :biggrin5:

...weil ich heute Nacht nach München fahre, und dort bis Dienstag bleibe um mir unter anderem den Super-Cup Bayern-BVB live im Stadion anzugucken.

Ich liebe einfach die Allianz-Arena! :cool2:

viel Spaß mir gefällt die Allianz Arena nicht so allein schon deswegen weil wir mit euch zusammen es teilen müssen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...