Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 weil ich jetzt esse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mein neuer TV is jetz auch auf dem weg Nein nicht Germanys NextTopmodel! das schaut meione Sis tatsächlich Meine Bones ;D Ich liebe die meine auch:facepalm: und mit dem donnerstag aben kann ich gar nicht anfangen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...es nur noch 5 Tage bis zum Pokalfinale und damit zum Abschluss einer grandiosen Saison sind. hoffentlich gewinnts ihr auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Warum ist Uprisen gesperrt worden!? mhh weis ich auch nicht hab mich auch grad gefragt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Fragt ihn am besten selbst. ok naja wie denn aber ist auch egal mit dem hat ich eh nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 weil ich meine passwort für die seite wieder weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ... ich heute nach meiner Knie OP, die ersten Schritte ohne Krücken geschafft hab. was war am knie? Gute besserung&schnelle heilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ach das Lied Paradise city geht doch von Guns N`Roses wenn ich mich nicht ganz täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 weil ich nach etlichen versuchen bei Tekken6 endlich gegen Azazel gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin glucklich weil ich heute meine ps3 nicht angemacht habe seit 1 und halb jahre. Die war taglich an mindestens 10 Min. Heute einfach kb. Und bin gahrnicht gelangweilt ich bin stolz auf dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weil ich beim Frisör war und endlich wieder kurze haare hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Meine Freundin und ich heute eine wahnsinnig coole Radtour gefahren sind ist doch viel zu Heiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wat labersch du ? 12° und Wind und Regen bei uns 28° und heftig schwül:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 mein auto doch noch läuft! (: nach dem unfall gestern. wie das denn dachte wäre Totalschade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich verstehe nich warum man sich in der Schule anstrengen muss um dann weitere 45 jahre zum arbeiten naja jeder muss dadurch obwohl nicht fair ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Weil endlich bald Sommerferien sind. bei uns in Bayern erst in 6 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Weil NFS:TR einfach geil ist echt? also ich fands unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Weil grad jemand von der GEZ da war und ich das ganze doch ziemlich amüsant fande. warum was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 so ein hass gegen deutschland? :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab gestern auch meiner 10er Abschlussfeier gefeiert und gleichzeitig ist heute mein Geburtstag von mir auch alles gute! hier mein Geschenk :emot-20bux: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.