Marcel_94 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich bin heute glückllich,weil mein bester Kumpel Synonym23 und ich unser Fachabi heute bestanden haben yyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!! hezlichen Glückwunsch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin heute glücklich weil mein cousin Nevio Elias auf die Welt gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 na dann herzlichen glckwunsch!achso: hast du jetzt eigntl mit meinem bruder gesprochen wegen der trophie psz mich geaddet? danke judge und enesino muss noch mit bockwuerstchen reden schau mal bei Konsolenprofis.de wie zitiert man eigentlich mehrere beiträge gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Neben dem Zitier-Button ist ein Zettel mit einem + Button und alle Beiträge die du Zitieren willst musst du auf den Button von dem Beitrag drücken. danke dir Enesino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bald Fifa 10 Platin habe und ich 16.000er bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mir nurnoch 700.000$ bis GTA IV Platin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich heute nacht mal nicht beim playsi spielen einschlafen werde und weil der Film der Cautions Cop einfach Klasse war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich Geburtstag habe und der 1. FCK meister ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weil ich sehr wahrscheinlich heute die DeaD Rising Platin bekomme, und mich meine Patienten mit ihrem lächeln bei gut gemachter Arbeit glücklich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... Ich endlich die Spätzünder Trophäe bei Super Stardust HD geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 weil ich heute Geburtstag habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Danke dir So hab ich das ja noch garnicht betrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weil ich den Führerschein beim 1. mal bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.