Tim_Drake Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ...weil ich heute meinen letzten Schultag hinter mich gebracht haben. Morgen gibt es die Zulassung für´s Abitur und dann beginnt das Lernen für die Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ...weil ich Tickets für BVB - Real Madrid bekommen habe, und auch schon heute im Stadion war. Dabei bin ich noch nicht einmal Dortmund-Fan. ( VfL Bochum & Bayern München allerdings ist Götze mein Lieblingsfussballer und mein Vorbild ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ...weil Mario Götze zum FC Bayern München wechselt. Meine Gebete wurden erhört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ...weil 4:0. Adios Amigos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Er ist besonders und die Farben passen einfach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Sind das nicht die "Fresh Prince of Bel Air" Jordans ? Wann kommen die noch mal auf den Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.