Tim_Drake Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...weil ich gerade eben vom Training nach Hause gekommen bin. Bin zwar kaputt aber glücklich. Nachher wird hoffentlich auch noch die Platin in AC Brotherhood geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ...weil eben in Saints Row The Third endlich Andre´ (Ein Attentatsziel) aufgetaucht ist und ich ihn endlich in die ewigen Jagdgründe schicken konnte. Hat bestimmt 2-3 Stunden gedauert. Außerdem habe ich morgen nur von 8 Uhr bis 11.25 Uhr Schule und dann endlich Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ...weil ich eben die Platin-Trophäe in Saints Row: The Third freigeschaltet habe, und ich mir nun zum einschlafen zwei Folgen von "Immer wieder Jim" angucken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ...weil ich heute meine PS2 angeschlossen habe, um FIFA Street 2 zu zocken. Immer noch genial Außerdem habe ich morgen erst um 11.40 Uhr Schule, und kann somit ausschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ...weil heute ein schöner Tag war und alles so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe! Jetzt lass ich den Tag mit ein paar Matches in FIFA Street 2 und einigen Folgen "Friends" ausklingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ...weil ich morgen schulfrei habe und somit den Super Bowl genießen kann, ohne mir Gedanken zu machen, wie ich den Montag mit nur 3 Stunden Schlaf überstehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ...weil wir das Finale des DFB-Pokals erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ...weil das Wetter super ist, es wahrscheinlich nachher zu KFC geht, und außerdem noch Wochenende ist. Klausurphase liegt hinter mir und somit kann ich das endlich mal genießen. Wochenende! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ...weil endlich Ferien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ...weil ich den ersten Schultag , welcher übrigens direkt von 8 Uhr bis 18 Uhr ging , hinter mich gebracht habe, und ich dann auch noch eine 2+ in der Deutsch LK Klausur bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ...weil ich gestern Abend eine wunderschönen Abend mit ein paar Freunden im Kino verbracht habe. American Pie: Das Klassentreffen super war und es jetzt auf den 18. Geburtstag eines guten Freundes geht. Ach ja und Wochenende ist natürlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ..weil nachher ein paar Freunde zu mir kommen, wir das Derby of Manchester gucken, und dabei ein paar Bierchen trinken. Schön wenn man mal einen Dienstag frei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ...weil ich heute Nacht nach München fahre, und dort bis Dienstag bleibe um mir unter anderem den Super-Cup Bayern-BVB live im Stadion anzugucken. Ich liebe einfach die Allianz-Arena! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ...weil meine Wochenenden wieder einen Sinn haben! Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ...weil Javi Martinez endlich zum FC Bayern gewechselt ist. Endlich haben wir wieder einen weltklasse Spieler im Defensiven Mittelfeld und dann noch einen mit der Rückennummer 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ...weil mich mein PSN-Kumpel "Staffi" in Borderlands von Level 11 auf 51 innerhalb einer Stunde gelevelt hat. Außerdem habe ich jetzt 2 richtig geile Waffen und bin wegen eines besonderen Schildes unbesiegbar. Platin ist jetzt auf jeden Fall Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ...weil ich seit 1 Stunde Wochenende habe, und außerdem heute auch noch Halloween ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...weil ich seit eben Schulschluss habe, und somit das Wochenende nun begonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ..weil der VfL Bochum das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht hat. Ach ja und morgen sind ja auch noch Weihnachtsferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ...weil es morgen nur für 2 Stunden zur Schule geht, und dann auf einen Ausflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.